Weltweit gilt Clarks heute als die Schuhmarke schlechthin. Design, Bequemlichkeit und Tragekomfort machen den Erfolg des Unternehmens aus. Nachdem sich Clarks in den ersten Jahren ausschließlich auf die Fertigung von Damenschuhen konzentriert, präsentiert sich das Label heute mit breitem Portfolio. Das Angebot umfasst zahlreiche Clarks Herren Sneakers, die in unterschiedlichsten Designs gehalten sind. Die Clarks Herren Sneaker haben sich zu einem der Erfolgsmodelle des Herstellers entwickelt. Die Wurzeln der weltweit beliebten Schuhmarke liegen im Jahr 1830. In Street, einem Städtchen mit nur 1100 Einwohnern, fertigt James Clarks seinen ersten eigenen Schuh. Für den Slipper verwendet er Schafswolle, die sein Bruder Cyrus gegerbt hat, und schafft damit auf dem Schuhmarkt eine neue Innovation. Die außergewöhnliche Idee wird zum Startschuss für eine beispiellose Erfolgsgeschichte. International kann sich Clarks bald mit der Massenproduktion im Textilbereich einen Namen machen.
Clarks Herren Sneaker setzen neue Maßstäbe bei Bequemlichkeit
In Sachen Tragekomfort setzen Clarks Herren Sneaker neue Maßstäbe. Sie werden durch Materialien und Form erreicht. Die Sneakers des Labels sind so entwickelt, dass sie sich hervorragend der natürlichen Fußform anpassen. Bei Zalando treffen Sie auf eine große Auswahl modischer Clarks Herren Sneaker. Das zeitlose Design macht sie über Jahre zum treuen Begleiter und schafft die Grundlagen für modische Kombinationen. So lassen sie sich hervorragend zu Jeans und Anzughosen tragen. Bei den Farben zeigt sich Clarks von einer klassischen Seite und arbeitet mit Braun, Grau und Schwarz. Einen gewohnt hohen Qualitätsanspruch setzt das Unternehmen bei der Materialauswahl um. Clarks kombiniert bei den klassisch schwarzen Business-Sneakern unterschiedlichste Materialien miteinander und erreicht durch Leder, Textil und Gummi beste Grundlagen. Eine weich gepolsterte Flexlight-Innensohle unterstreicht den angenehmen Tragekomfort und erhöht die Bequemlichkeit. Klassisches Schwarz vermittelt Seriosität und Eleganz.
Wie wäre es damit: