Herren T-Shirts & Polos

Beliebteste Filter
443 Artikel

Tommy Hilfiger ist eine der absoluten Größen in der Welt der Casual Wear und nicht zuletzt für seine unverwechselbaren Shirts bekannt. Hier treffen dezente Basics auf stylishe Logoshirts und den ikonischen American Style des legendären Modeschöpfers. Lässig, chic und dabei ausgesprochen variabel kommen die Kollektionen des US-Labels daher und bieten regelmäßig frische Mode-Leckerbissen für jeden persönlichen Geschmack.

Tommy Hilfiger T-Shirts – die unerreichten Style-Garanten

Alles begann mit einem Budget von 150 Dollar und einem Mann, der Großes entwerfen wollte. Tommy Hilfiger gründete sein eigenes Label im Jahr 1985, nachdem er zuvor zehn Jahre lang eine eigene Ladenkette geführt hatte, die als beliebter Szene-Treffpunkt für junge Leute galt. Von Anfang an folgte seine Mode der Prämisse, kurzlebige Trends und zusammenhanglose Kollektionen links liegen zu lassen und stattdessen auf einen kompletten Lifestyle zu setzen. Einen roten Faden, der sich durch alle Kreationen zieht. Kaum jemand steht so sehr für die coole American-Fashion, den College-Syle und den Preppy-Look wie Tommy Hilfiger. Typisch für die ikonische Ästhetik des US-Labels sind unter anderem die hohe Materialqualität, der sportliche Schnitt und die regelmäßig verwendete Farbkombi Blau-Weiß-Rot.

Gehören in jeden Kleiderschrank: Tommy Hilfiger Herrenshirts

Spätestens als die Hip-Hop-Szene den Hilfiger-Style für sich entdeckte, wurde klar: Dieses Label passt in keine Schubladen. Irgendwo zwischen College und Straße, zwischen Sportplatz und Büro versuchen wir, den Look der Marke genau zu verorten und scheitern dabei – angenehmerweise – immer wieder. So ist es nicht verwunderlich, dass auch die Herrenshirts von Tommy Hilfiger mit einer enormen Vielfalt aufwarten, ohne dabei auf ihren klassischen Wiedererkennungswert zu verzichten. Dabei gibt es für jeden Geschmack und persönlichen Stil genau das Richtige. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schlichten Poloshirt in Schwarz, das zusammen mit einer dunklen Jeans und einem Paar schicker Lederschnürer auf unkomplizierte Art und Weise maskuline Sportlichkeit mit kultiviertem Chic verbindet?

Entdecke auch bei Zalando: