Designermode für Damen

Unsere Designermode für Damen wird aus edlen Materialien wie echtem Leder, zartem Chiffon und weicher Kaschmirwolle hergestellt. Dank der hochwertigen Verarbeitung sind die Luxus-Pieces besonders langlebig und robust.
Größe
Marke
Preis
Farbe
Länge
Ärmellänge
7371 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 88

Hochwertige Verarbeitung, exquisite Materialien und luxuriöse Schnitte – Designermode ist eine lohnenswerte Investition. Kathi und Vicky von „The Daily Dose“ helfen dir bei der Auswahl deines neues Lieblings-Piece.

Wir beide arbeiten zur Zeit sehr viel, und obwohl wir unsere Arbeit wirklich lieben, finden wir, dass man sich von Zeit zu Zeit auch etwas dafür gönnen soll. Schließlich hat Carrie Bradshaw aus Sex and the City nicht umsonst das berühmte Sprichwort “Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank!” aufgestellt. So ähnlich sehen wir das auch, und womit kann man sich schon besser belohnen als mit einem richtig besonderen Stück von unserem Lieblingsdesigner.

Designerkleidung sorgt für ein bisschen Luxus im Alltag

Designermode heißt für uns, Abstand von der Normalität zu nehmen, ein bisschen Luxus, den wir uns leisten wollen - ganz abgesehen davon, dass Designerkleidung oft viel länger in der Garderobe bleibt als ein günstigeres Stück, das schnell wieder ausgemustert wird. So erinnert der Kauf eines tollen Blazers vielleicht an die erste Beförderung, die Jeans die so perfekt sitzt, wird zum Date mit dem Liebsten getragen und das einfache, weiße Shirt fühlt sich durch den feinen Stoff ein bisschen besser an als sonst und wird schnell zum Dauerrenner in unserer Garderobe.

“Am liebsten sehen wir die Früchte unserer Arbeit in unserem Kleiderschrank, in Form eines tollen Designerstücks.”

Wir finden, wenn man sich ein Teil von einem Designer kauft, sollte man darauf achten, dass es nicht zu extravagant ist - schließlich will man es so oft wie möglich tragen und kombinieren können, und es sollte auch mehrere Modesaisonen überstehen, ohne gleich aus dem Trend zu fallen. Hier bieten sich natürlich gedeckte Farben und klassische Schnitte an. Oft sorgt der perfekte Schnitt oder der besondere Stoff dann für das gewisse Extra, so dass man mit einem Designerstück einfach sofort gut angezogen wirkt, auch wenn es seine Besonderheit erst oft auf den zweiten Blick enthüllt. Daher gilt für uns - wer schlau investiert wird viel Freude mit seiner Kleidung haben, und das über viele Jahre.

Das sind perfekte Stylingpartner:

Designer-Stiefel

Designer High Heels

Designer-Geldbörsen

Designer-Damenschmuck

Designer-Tücher & Schals

Bandshirts

Blouson

Hochzeit

Sonnenbrillen

Kleider-Online

Exklusive Damenmode

Vom Trend bis zum Klassiker | Damen Designermode

"Stil ist eine Haltung! Es geht darum, elegant aufzutreten, Kleidung und Accessoires so zu mixen, dass man sich gut und schön fühlt." – Paula Cademartori. "Das Bedürfnis sich etwas Besonderes zu gönnen, kennen wir alle. Gründe dafür gibt es in der Regel genug, sei es das geplante Outfit für die Geburtstagsparty der besten Freundin, die Beförderung im Job, ein neu entdeckter Trend oder einfach nur Lust auf Shopping. In ein schönes Kleidungsstück investiert man gerne ein bisschen mehr und wird dafür mit individueller Mode, einer überragenden Qualität und ausgefallenen Designs belohnt. Dabei kennt die Auswahl an Luxuslabels mittlerweile keine Grenzen mehr und für jede Stilrichtung gibt es einen passenden Designer. Wir möchten dir zeigen, wie du deinen ganz persönlichen Style findest. Dazu stellen wir dir vier unverkennbare Styles vor."

Zeige deinen persönlichen Stil mit Damen Designermode

Du magst es klassisch?

Trägst du gerne Hosenanzüge? Neigst du oft zu Farben wie Schwarz, Grau oder Weiß? Dann bist du mit Sicherheit der klassische Typ. Du legst Wert auf zeitlose Mode, die aus hochwertigen Materialen gefertigt wurde und die vielseitig kombinierbar ist. Perfekt sitzende Anzüge aus Longblazer und 7/8-Hosen liegen gerade voll im Trend. Etwas Farbe kannst du mit Dunkelblau oder Burgund in deinen Kleiderschrank bringen und es trotzdem klassisch halten.

Du liebst Fashion Statements?

Du kennst alle Trends und probierst öfter mal etwas Neues aus, willst aber dennoch nicht an Qualität einbüßen? Die neusten It-Pieces der Saison sind Midi-Plisseeröcke in Metallic-Nuancen und Flatform-Sandalen.

Du bleibst lieber casual?

Der Casual Typ mag es gerne lässig und bevorzugt lockere, informelle Kleidung. Geradlinige Pullover, bequeme Hemden und coole Jeans entsprechen deinem Stil. Schöne Basics, die deinen Lieblings-Look unterstreichen findest du bei vielen skandinavischen und Berliner Labels.

Für dich gibt es nur Glamorous?

Mit einem glamourösen Styling betonst du gerne deine Weiblichkeit und liebst ausgefallene Details und elegante Designs. Du wirst besonders bei italienischen Brands fündig. Diese stehen für extravagante Entwürfe, opulente Stücke und besonders hochwertige Handwerkskunst.