Elegant, anmutig und elfenhaft. Einfach einmal wie eine Prinzessin fühlen. Dieses Gefühl bekommt ihr bei Maxikleidern praktisch gratis dazu. Denn nichts ist weiblicher als ein langes Kleid!

Von Festival-Queen bis Gala-Lady - Maxikleider für jeden Anlass

Eine Zeit lang sah es so aus, als hätten Midiröcke und -kleider das Maxikleid abgelöst, aber nie war das Kleidungsstück so beliebt wie jetzt. Kein Wunder, denn es gibt einfach für jeden Anlass, jede Figur und jeden Typ Frau das perfekte Modell. Da kommt es nur noch auf euch an. Seid ihr verliebt in die 70er? Dann gefallen euch verspielte Kleider im Ethnolook mit großflächigen Prints und interessanten metallischen Details. Kleider mit sinnlicher Spitze und trendiger Transparenz eignen sich besonders für den Jahrestag mit dem Partner, während Maxikleider in unschuldigem Weiß das Strandoutfit zu etwas besonderem machen. Zusätzlich kommt es auch auf das Material an. Maxikleider aus Seide wirken elegant und sexy, Chiffonkleider bringen eine gewisse Verspieltheit in euren Look und Kleider aus Jersey sind cool und sportlich. Fest steht aber, ob zur Hochzeit, einem Dinner oder als Freizeitlook, mit Maxikleidern seid ihr immer gut gekleidet.

Styling Tipps für Maxikleider

Schwedinnen sind bekannt für ihren coolen Style. Ein vertikal gestreiftes Maxikleid in I-Linien Form wirkt mit einer langen weißen Weste und schwarzen Lederboots super modern und bringt den skandinavischen Stil auch in euren Kleiderschrank. Unbedingt ausprobieren!

Ihr habt ein elegantes Maxikleid gekauft, aber wisst nicht, wie ihr es als Alltagslook tragen könnt? Mit derben Boots oder Sneakers wirkt das Kleid schon legerer. Dazu stylt ihr noch eine Leder- oder Jeansjacke, schon ist das Kleid alltagstauglich!

Entdecke auch bei Zalando: