Das ultimative Must-Have im Urlaub ist und bleibt der perfekte Bikini. Am besten, wenn er noch dazu ein Sale-Schnäppchen ist. Wie du ihn stylst, um die mondäne Stranddiva zu geben, wissen Kathi und Vicky vom Fashion Blog „The Daily Dose“.

Das Thermometer steigt Richtung Urlaubszeit! Egal ob du daheim geblieben bist oder an der Südsee den Sand zwischen den Zehen spürst. Sobald die Badesaison angebrochen ist, wird der Bikini zu deinem wichtigsten Begleiter. Der perfekt sitzende Bikini trotzt jedem Wellengang und ist ein Fashion Statement zwischen Liegestuhl und Swimmingpool. Den extra Bonus für die Urlaubskasse erhältst du im Bikini Sale - hier bekommst du dein Lieblingsstück nicht nur super günstig, sondern auch Freihaus geliefert.

Reduzierte Bikinis im Sommer Sale machen Urlaubslust

„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“ Sicher kennst du dieses Spiel, an dem am Ende eine Vielzahl an Reiseutensilien zusammenkommt, die man der Reihe nach aufzählen muss. Doch was wirklich unverzichtbar im Urlaub ist, nimmt wenig Platz in Anspruch und ist noch dazu günstig im Sale erstanden worden - der ultimative Bikini für ein perfektes Urlaubsfeeling. Farbenfroh und verspielt oder einfach schlicht, die Bikini Designs sind so vielfältig wie ihre Trägerinnen.

Sommer, Sonne, Strand und Sale - freche Bikinis zur Badesaison

Doch Strandmode hört nicht beim Bikini und Badeanzug auf. Hier sind neckische Accessoires dein best Buddy, um deinem Sommeroutfit den individuellen Touch zu geben. Es beginnt bei den Flip Flops, die nicht nur mit ihrer Farbvielfalt punkten, sondern vor allem durch ihre Leichtigkeit. Ein breitkrempiger Hut für die Diva in dir oder das lässige Cap sind Typsache und optional, wobei die Sonnenbrille das ultimative Must-Have ist - so unverzichtbar wie das Eis am Stiel bei Sommerhitze. Doch schau dich am besten selber im Bikini Sale nach deinen Trend Accessoires um. Der Sommer wartet schon auf.

„The bikini is the most important thing since the atom bomb.“ - Diana Vreeland

Stundenlanges Shoppen bringt dich ins Schwitzen? Überfüllte Umkleidekabinen sind nervenaufreibend und dann liegt dein erwähltes Urlaubsoutfit auch noch über deinem Budget. Vergiss den Stress und finde deinen perfekten Bikini zum reduzierten Preis im Zalando.at Sale.

Wie wäre es damit: