Auf den Laufstegen von New York, Mailand oder Paris präsentieren die Designer Saison für Saison die kommenden Trends und wir haben uns einmal die Zeit genommen, um genauer hinzugucken, was wir in der nächsten Saison in Sachen Herren Designer-Shirts tragen werden. Auf große Modefahrt gehen wir in dieser Saison mit gestreiften Shirts. Getreu dem Motto „Segel setzen und Leinen los“ kommen wir an dem lässigen Segel-Look nicht vorbei, den wir mit dem besagten Shirt, einer blauen Chino-Hose und einer legeren Jacke kreieren können. Wir finden aber, dass gestreifte Shirts nicht immer nur der ideale Begleiter für ein maritimes Outfit, sondern auch für einen coolen City-Look sind. In dieser Saison dürfen wir die Streifen sogar untereinander kombinieren – Ja, Längs- und Querstreifen gehören definitiv zusammen! Styling Tipp: Breite Blockstreifen wirken sportlich, während dünne Streifen die richtige Wahl für ein elegantes Outfit sind.

Die angesagtesten Herren Designer-Shirts bei Zalando.at

Wollen wir im Mode-Dschungel auffallen, so wählen wir T-Shirts mit Blumen-Prints. Besonders die tropischen Muster mit Hibiskusblüten haben es uns in dieser Saison angetan. Aber auch Print-Shirts mit kleinen, filigranen Mustern gehören zu unseren absoluten Favoriten. Kombinieren können wir die Herren Designer-Shirts am besten zu einer gut sitzenden Jeans, einer coolen Lederjacke und lässigen Sneakern.

Designer-Tanktops – Fashion-Trends in aufregenden Farben

Zugegeben, Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Doch nun sind wir ganz verliebt in die so lange Zeit in Vergessenheit geratenen Tanktops. Die lässigen Shirts sollten wir allerdings mit Vorsicht kombinieren und zu einem legeren Outfit, wie zur Chino oder zu Cargo-Pants tragen. Zu den Trendfarben in dieser Saison gehören übrigens alle Pastell- und Blautöne. Aber auch mit Herren Designer-Shirts in Senfgelb und Beige in Kombination mit Weiß können wir in dieser Saison in der Modewelt ganz vorne mitspielen.

Für unverwechselbare Styles: