Schick in Strick: Designer-Strickmode und Sweats überzeugen den eleganten Businessmann genauso wie den unkonventionellen Yuccie. Zu diesen zeitlosen Trendteilen kannst du nur Ja sagen.

"Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist." - Coco Chanel

Dieses weise Zitat lässt sich problemlos auf Designer-Strickmode übertragen. Denn die macht alle Jahreszeiten und Wetterlagen mit. Ob Cardigan, Sweater oder Pullover, jede Kategorie hat ihre Fans. Und du tust gut daran, in langlebige Designerstücke zu investieren. Denn nimmt man die gefühlten fünf Tage Hochsommer mal aus, bleiben noch 361 Tage im Jahr, an denen dein Strick und Sweat im Dauereinsatz ist.

Unverzichtbare Trendteile: Designer-Strickmode & Sweat für Herren

Mit dem Schwitzen haben lässige Sweats nur noch ihren Namen und ihre sportlichen Ursprünge gemein. In allen anderen Fragen sind sie zweifellos die modischen Aufsteiger der letzten Jahre. Ob in klassischem Heather-Grey oder wattiert und abgesteppt, bei Designern sind Sweater Statementpieces. Die elegante Alternative sind feine Designer-Strickpullover, ein smarter Evergreen in deiner Garderobe. Genau wie Pullover aus hochwertigen Materialen mit Talent zum Lieblingsteil. Ihr großes Plus: Du bist im Nu perfekt angezogen - Fashion To-Go, sozusagen.

Wir tragen auch: