Accessoires

Uhren & Schmuck für Herren

Lässig ums Handgelenk gewickelte Lederarmbänder gehören weiterhin zu den beliebtesten Herrenschmuck-Trends. Neu sind minimalistische Metallarmbänder und feingliedrige Ketten, die jedem Style ein subtiles Upgrade bringen.
Größe
Marke
Preis
Farbe
Neuheiten

765 Artikel

Sortieren nach:
Nach Größe filtern
15
15.5
16
17
17.5
18.5
19
19.5
20
20.5
21
22
42
45
50
53
56
58
60
61
62
63
64
65
66
68
70
80
90
100
One Size
S
M
L
XL
15
15.5
16
17
17.5
18.5
19
19.5
Seite 1 von 10

Was macht den modernen, urbanen Mann aus? Er ist abenteuerlustig, selbstbewusst und liebt neue Herausforderungen. Genau diese Eigenschaften werden bei der Auswahl der passenden Kleidung, Schuhe und Accessoires eingesetzt. Ein Gespür für Mode, Trends und die Wahl der passenden Accessoires sind wichtig, um urbane, smarte Looks zu kreieren. Immer mehr Männer sind fashion-addicted und machen den Frauen Konkurrenz in der großen Modewelt. Doch ein Bereich ist bis jetzt noch vorwiegend in Frauenhand – die Rede ist von Schmuck. Aber warum eigentlich? Halsketten, Ringe und Armbänder bieten dem modernen Mann viele Möglichkeiten seine Looks individuell zu gestalten und bieten ihnen ein Trend-Update.

“Looking good and dressing well is a necessity. Having a purpose in life is not.” - Oscar Wilde

Herrenschmuck muss mit Bedacht eingesetzt werden, um klassische Outfits zu begleiten. Zu Casual-Looks darf gerne die eine oder andere Halskette, Ring oder Armbänder kombiniert werden. Im Business-Bereich ist Schmuck jedoch dezent einzusetzen. Währen Damen mit Ohrringen und einem passenden Armband glänzen, wählen smarte Business-Männer einen schlichten Ring zur Armbanduhr.

Herrenschmuck – dezent eingesetzt ein Fashion-Highlight

Du suchst nach einem Ausweg, um aus tristen Basic-Looks Fashion-Statements zu zaubern? Wie wäre es dabei mit Herrenschmuck? Mit der passenden Halskette auf einem schlichten, schwarzen Shirt wir dein langweiliges Outfit zum Highlight. Materialien wie Silber, Holz, Gold oder Leder verleihen deinem Herrenschmuck ein edgy Finish. Herren brauchen keinen Strass, Perlen oder Diamanten, um ihren Schmuck in den Fokus zu setzen – weniger ist hier mal wieder mehr.

Weitere Fashion-Trends: