Die Zeiten der rosa Hemden sind vorbei und es wird Zeit sich nach den neusten Trends umzusehen, wenn wir in Sachen Mode in Nichts nachstehen wollen. Doch natürlich wollen wir dabei auch Hemden wählen, die zu unserem individuellen Stil passen und stellen uns daher immer wieder die Frage: „Was ist zur Zeit angesagt und welches Hemd passt zu mir?“

Designer Herrenhemden, die zu uns passen – bei Zalando.at

Beispielsweise achtet der klassische Gentlemen von uns sowohl auf aktuelle Schnitte als auch auf hohe Qualität. Demnach ist es nicht erstaunlich, dass klassische Designer Hemden für uns die erste Wahl sind. Modisch kombinieren können wir die Hemden zu einer Bundfaltenhose; auf ein Sakko verzichten wir bewusst. Alle unter uns, die durch Mode gerne ihre Persönlichkeit ausdrücken möchten, können auf ausgefallene Hemden oder angesagte Kombinationsmöglichkeiten zurückgreifen. Ein Trend, der in dieser Saison beispielsweise nicht wegzudenken ist: die Ärmel der Hemden schauen unter den Sakkoärmeln her. Zudem werden nicht nur die Hemdärmel, sondern auch die Hosenbeine kürzer.

„Wer einmal in die Welt der Designer Hemden abgetaucht ist, der wird begeistert sein.“

Möchten wir in dieser Saison ein Fashion-Statement setzen, so wählen wir unsere Garderobe Ton in Ton aus. Dabei sollte das Designer Hemd farblich zu unserer Hose passen, so dass wir einen angesagten monochromen Look kreieren können. Dieser Trend funktioniert übrigens am besten mit den Farben Blau und Grau. Ein weiterer Trend sind Designer Hemden mit Mustern, die von kleinen über große Muster bis hin zu dem Paisley-Print reichen. Aber auch florale und filigrane Drucke gehören zu den absoluten Must-Haves in dieser Saison. Kombinieren können wir die Hemden am besten mit dem ebenfalls angesagten Denim-Look. Aber auch mit dem Urban-Style, der sich aus den „Nichtfarben“ zusammensetzt, liegen wir in dieser Saison modisch ganz weit vorne. Dabei reicht die Farbpalette von gedeckten Sand- und Grautönen, über Graphit und Asphalt bis hin zu Silber. Doch zuletzt dürfen wir nicht vergessen, dass in erster Linie die Qualität überzeugt und ihre ganz eigene Sprache spricht. Genau aus diesem Grund sollten wir unbedingt in hochwertige Designer Hemden investieren.

Weitere Fashion-Trends: