Taschen

Designer-Reisetaschen für Herren

Preis
99
99
1550
1550
Größe

39 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
ABINGDON - Weekender - solid khaki CORRESPONDANCE RIZIERE CABIN SUITCASE 4 WHEELS - Boardcase - black OSCAR LARGE DUFFLE BAG - Weekender - camel PINCHON - Weekender - black SASH DUFFLE - Weekender - blue Weekender - green GYM BAG - Weekender - black/white TAMMI - Weekender - new blue CABIN SIZE COLEOS ACTIVE - Boardcase - nero GYM BAG - Weekender - black/red Weekender - black Weekender - black TIGER - Weekender - black CABIN SIZE SPINNER - Trolley - nero Weekender - black

Wochenendtrip nach London, Kurzurlaub in Paris oder ein geschäftliches Meeting in Zürich - was darf dem modebewussten Gentleman von heute nicht fehlen? Richtig, die It-Bag zum Verreisen! Die Reisetasche ist der treueste Begleiter der Männer und sagt dem sperrigen Koffer den Kampf an.

Vor über 100 Jahren revolutionierte ein bekannter französischer Designer das Reiseverhalten. Louis Vuitton stellte nicht nur Koffer her, sondern designte sie so, dass jeder nur noch seine Modelle haben wollte. Obwohl es einige Kofferhersteller gab, bevorzugten die Reisenden die stylischen Koffer des französischen Modeschöpfers. Von nun an legte man beim Reiseoutfit nicht nur Wert auf die Kleidung am Körper, auch der Rest der Reisegarderobe sollte stilvoll transportiert werden. Das Reisen nahm eine ganz neue Dimension an und die Bahnhöfe dieser Welt wurden zum inoffiziellen Catwalk.

Fest in der Hand, anstatt hinterhergezogen: Designer-Reisetaschen für Herren

"Leute mit leichtem Gepäck kommen am besten durchs Leben." - Jakob Bosshart

Der Schweizer Schriftsteller Jakob Bosshart hat es auf den Punkt gebracht. Der Weekender ist das Must-Have der Männer: genug Platz für Hemden, Hosen und Schuhe, aber trotzdem handlich und praktisch. Am besten gleich mehrere Modelle im Schrank verstauen - zum klassischen schwarzen Anzug kombinierst du eine elegante dunkle Designer-Reisetasche mit Lederhenkeln. Für deinen casual Jeanslook mit Karohemd und weißen Sneakers im New-York-Stil benötigst du einen Weekender aus olivgrünem Canvas-Stoff mit braunen Lederhenkeln. Kleiner Tipp am Rande: Falls die Wochenendtrips für längere Zeit ausbleiben - die Reisetaschen eignen sich auch super als coole Sporttaschen für die nächste Trainingseinheit.

Wir tragen auch: