Designer-Rucksäcke für Herren

Filter
JOOP! shoppen
JOOP! shoppen

44 Artikel

Er stärkt dir immer den Rücken: dein Designer-Rucksack. Er ist nämlich der heimliche Alleskönner unter den Bags. Und das heißt vor allem eines: ganz viel Freiheit - im Design und für deine Hände. Das Urbild des Rucksackträgers ist und bleibt wohl der Backpacker. Kaum ein weiteres Accessoire, das so laut Freiheit ruft wie der Rucksack.

"If you think about America, it is about getting your backpack on and heading out." - Nick Frost

So hat auch der britische Schauspieler Nick Frost das Grundprinzip des Rucksacks verstanden. Der Rucksack bietet viel Stauraum und ist leicht auf dem Rücken zu transportieren. Das bedeutet für dich, du hast die Hände frei, um auf dem Weg ins Büro oder zur Uni deine E-Mails zu checken, während du einen Coffee-To-Go genießt. Genau diese Handfreiheit ist nämlich schon seit Jahrhunderten der Zweck des Rucksackes, den es in den verschiedensten Variationen gibt: vom klassischen Schulranzen über den Seesack hin zur modernen City-Bag.

Fighting for freedom: Designer-Rucksäcke für Herren

"Auch ein schöner Rücken kann entzücken." Dieses Sprichwort gilt nicht nur für Frauen, denn auch Männer legen Wert auf ihr Erscheinungsbild - wie von vorne, so von hinten. Unsere neuesten Designer-Rucksäcke begleiten dich stilsicher durch den Alltag und ziehen alle Blicke auf deine Kehrseite. Die verschiedensten Farben und Formen garantieren genügend Auswahl für jeden Geschmack- egal ob casual oder chic. Extra tiefe Canvas-Modelle mit Lederriemen zum Verschließen bieten viel Platz und sind für die Lässigen unter euch genau das Richtige. Falls es doch etwas schicker sein soll, empfehlen wir dir, zu den Ton-in-Ton-Modellen zu greifen. Edles Cognacbraun aus Glattleder oder eleganter Materialmix in Schwarz - unsere Designer-Rucksäcke verleihen Flair und Esprit. Da kann auch die Aktentasche mal zuhause bleiben.

Unser Best-of der Trends: