Schuhe in strahlenden Farben: Orangene High-Heels
Du willst aus der Menschenmenge hervorstechen und farbliche Glanzpunkte setzen? Dann sind orangene High-Heels ein echtes Muss. Zugegeben: Noch wirst du diese Farbgebung eher selten auf den Strassen sehen. Umso mehr ist das die Gelegenheit, sich von anderen modisch abzusetzen.
Was orangene High-Heels ausmacht, ist natürlich die meist leuchtende und strahlende Farbe. Daneben kannst du solche Modelle natürlich auch mit etwas helleren Tönen und in Pastell finden. Sie wirken im Vergleich ein klein wenig dezenter.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig: Trage orangene Pumps zum Beispiel zu einem glamourösen und bunten Party-Outfit oder kombiniere sie für deinen Casual-Look zusammen mit einem frühlingshaften Kleid.
Finde die besten orangenen Pumps
In der Machart können orangene Pumps sehr verschieden sein. So findest du häufig die von der Hippie-Kultur inspirierten Plateauschuhe mit dickem Absatz im Sortiment. Diese lassen sich perfekt zu bunten Röcken in der Freizeit tragen.
Wenn du es etwas eleganter und gehobener magst, entscheidest du dich für schlankere Sandalen. Diese werden oft mit einem dünnen Pfennigabsatz angeboten und gewähren einen Blick auf die blanken Zehen.
Für alle, die es etwas flacher mögen, gibt es natürlich auch orangene High-Heels, die weniger “high” sind. Sie heben deine Hacken nur um etwa 3 bis 5 cm an und garantieren dennoch ein verführerisches Gesamtbild.
Nachhaltige Modelle und die beste Pflege
Viele der Hersteller setzen mittlerweile auf mehr Nachhaltigkeit und ersetzen bspw. Leder durch vegane Imitate. Diese sind mindestens genauso gut und werden zum Teil sogar aus recycelten Materialien gewonnen.
Mindestens genauso wichtig sind die Qualität und auch die Haltbarkeit deiner neuen Schuhe. Eine Top-Verarbeitung sorgt dafür, dass du länger an deinen Schuhen Freude hast.
Darüber hinaus solltest du sie natürlich auch regelmässig pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Entferne so täglich Schmutz von der Oberfläche und trage eine schützende Politur auf das Leder auf. Imprägniermittel helfen dabei, das Eindringen von Wasser in die Poren zu verhindern.