Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Salewa

57 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Scheinen die Wände zu Hause wieder einmal näher und näher zu rücken? Dann ist es wohl an der Zeit für ein neues Abenteuer. Seit 1935 pusht das Familienunternehmen seine Grenzen immer weiter nach außen, um dich und viele andere Abenteuer rund um die Welt genau dabei zu unterstützen. Und zwar mit Outdoor-Kleidung, Accessoires und Footwear der Spitzenklasse.

Salewa – wenn Technologie und Mode ihre Kräfte vereinen

Wer Hightech mag, wird von den Produkten der Traditionsfirma begeistert sein. Immer wieder werden die Grenzen des Möglichen neu ausgelotet. Und sollte jemand denken, die innovative Technologie entstehe bloß in modernen Labors, liegt er falsch. Denn die Produkte wurden von Anfang an in enger Zusammenarbeit mit echten Abenteurern entwickelt. So führte beispielsweise Hermann Huber, der spätere Geschäftsführer des Unternehmens, in den 1950er Jahren eine Andenexpedition an. Und bis heute überzeugen die qualitativ hochstehenden Kreationen mit Technologie und Know-how auf höchstem Niveau. Dazu gehören beispielsweise die vielfältigen Jacken: Selbst unter klimatisch äußerst anspruchsvollen Bedingungen schützen sie je nach Ausführung vor kaltem Wind, Regen und Schnee. Trotzdem sind sie stylisch und elegant und unterstreichen deinen selbstbewussten und aktiven Lebensstil. Dasselbe lässt sich natürlich auch von den Outdoorhosen und Schuhen sagen.

Modebewusster Komfort durch Einsatz von Hightech.

Der Schlüssel dazu liegt in der einzigartigen Technologie, die in den Salewa-Produkten verarbeitet wird. Beispiel gefällig? Einige der Jacken verfügen über eine Membran aus Powertex Cordura®. Das extrem strapazierfähige Material ist hochgradig atmungsaktiv und hält dich angenehm trocken, etwa während des Aufstiegs auf einer Freeride-Tour. Dennoch ist dasselbe Oberflächenmaterial trotz geringem Gewicht komplett wind- und wasserdicht und hält dich während der abenteuerlichen Abfahrt angenehm warm. Fleece- und Hardshelljacken haben ein Layer-System, welches flexibel an veränderte Bedingungen angepasst werden kann. Auch die modern gestalteten Trekking-, Kletter- und Hikingschuhe sorgen mit umfangreichen Innovationen für perfekten und bequemen Halt. Neben einem klassischen Alpin-Look kommen einige Modelle in knalligen Farben daher und erinnern uns an trendige Sneakers, die definitiv nicht nur am Berg cool aussehen. Abgerundet wird das Angebot mit funktionellen Hosen, Shorts und Shirts.

Entdecke auch bei Zalando: