Sobald die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken blitzen, denken wir an unseren Sommerurlaub! Gibt es was schöneres, als Schwimmen oder Sonnenbaden? Klar: die stylishen Bikinis von Seafolly! Auf jeden Fall machen sie unseren Strandtag tausendmal schöner. Und auch in Schwimmbad oder Therme sorgen sie für den nötigen Stylefaktor.
Sommer-Revival mit Seafolly Bikinis
Egal wie kalt es ist, du solltest immer einen fashionable Bikini parat haben - ob für den Kurztrip nach Hawaii oder den nächsten Thermenbesuch. Natürlich sollte dein Lieblingsstück auch richtig sitzen. Zum Glück hat Seafolly auch daran gedacht und bietet schöne Balconette-Bikinis und Modelle mit breiten Trägern, die auch ein großes Dekolleté gut zu inszenieren wissen. Und Frauen mit kleinem Busen werden die gepolsterten Körbchen lieben, die ein wenig extra Brust hinzuschummeln. Ganz gleich, welche Figur du hast, mit unseren Tipps trägst du deinen Bikini wie eine Strandnixe.
Trend-Alert: Coole Seafolly Bikinis
#1 - Colour Blocking: Bei den Bikinis von Seafolly lässt sich das super umsetzen. Die einfarbigen Bikiniober- und unterteile lassen sich ganz einfach kombinieren. Pinkfarbenes Top zu orangefarbenem Höschen? Cool! Das geht auch mit Schwarz, Türkis oder Grün. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Aber Vorsicht, bleib dabei innerhalb einer Farbfamilie, um den Look schön harmonisch zu halten.
#2 - Blümchen: Floral Prints auch bei den Seafolly Bikinis angesagt. Ob nun im Triangel-Schnitt oder als Neckholder - sie geben dir das Flower Power Freiheitsgefühl und gleichzeitig kannst du mit ihnen deine romantische Seite ausleben.
#3 - Grafische Muster: Zum Teil von den Azteken inspiriert, ziehen die gemusterten Bikinis von Seafolly die Blicke auf dich. Wenn dir ein komplettes Ensemble mit Ethno-Muster zu viel ist, kombiniere Grafikteil zu Monochrom. Wähle Muster für den Part des Bikinis, auf den du das Augenmerk der Leute richten möchtest. Betone deine Vorteile!
Entdecke auch bei Zalando: