faq | Versand & Lieferung | Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde.

Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.

Wenn deine Bestellung in mehreren Lieferungen verschickt wird, siehst du das in deinen Bestellungen im Kundenkonto. Wir sagen dir auch per E-Mail Bescheid, sobald ein Paket versendet wurde.

Warum wird meine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt?

Da Partner-Artikel meist direkt von unseren Partnern versendet werden, erhältst du diese Artikel in der Regel in einem separaten Paket.

Auch wenn du keine Partner-Artikel bestellt hast, werden Artikel aus derselben Bestellung manchmal getrennt verschickt. Das kann zum Beispiel sein, wenn sie an verschiedenen Standorten gelagert werden.

Für jedes Paket erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

WEITERE ANTWORTEN

Wo ist mein Paket?


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Ruf uns an

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.at

Melde dich für Newsletter von zalando.at an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.