faq | Versand & Lieferung | Wo ist mein Paket?

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-6 Werktagen im Standardversand zu.

Gerade können wir keine Details zu einer aktuellen Bestellung zeigen. Aber schau in deiner Bestellübersicht nach:

ZU MEINEN BESTELLUNGEN

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Ab 24 Stunden nach Versand kannst du den Lieferstatus...

  • ... über den Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigung verfolgen.
  • ... online in deinem Kundenkonto sehen

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Das Paket ist versendet, aber noch nicht angekommen

Prüfe bitte zunächst über den Sendungsverfolgungslink, ob das Paket in deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wird deine Frage an unseren Kundenservice weitergeleitet.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.at

Melde dich für Newsletter von zalando.at an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.