Yosi Samra ist ein US-amerikanischer Designer. Er verbringt schon in seiner Kindheit viel Zeit im Unternehmen seines Vaters, der in New York City Schuhe herstellt. So ist es nicht verwunderlich, dass auch Yosi sich nach seiner Schulzeit dem Design von Schuhen widmet. Seine erste eigene Kollektion bringt er 2009 auf den Markt. Neben einem schönen Design mit vielen einzigartigen Details legt Yosi Samra größten Wert darauf, dass seine Schuhe bequem sind. Er verwendet deshalb nur besonders hochwertiges Leder, das entsprechend geschmeidig ist. Ebenso wichtig ist ihm eine sorgfältige Verarbeitung. Schuhe von Yosi Samra wirken jugendlich und sind vor allem bei mode- und trendbewussten Personen sehr beliebt. Sie werden inzwischen in zahlreiche Länder exportiert. Aufgrund des großen Erfolgs seiner Schuhe entwirft und produziert Yosi Samra heutzutage auch tolle Taschen. Zu seinem Sortiment gehören Handtaschen, Clutches und Shopping Bags in vielen Varianten.

Yosi Samra - tolle Schuhe und Taschen aus echtem Leder

Yosi Samra bietet seine Schuhe in Kollektionen für Damen und Mädchen an. Er produziert für Damen tolle Ballerinas, Slipper und Zehentrenner. Einige der Ballerinas besitzen eine geteilte Laufsohle und lassen sich dadurch zusammenfalten. So kannst du sie sogar in einer kleinen Handtasche unterbringen. In dem zugehörigen Transportbeutelchen sind sie unterwegs gut geschützt. Für Mädchen gibt es von Yosi Samra die gleichen Modelle in einer farbenfrohen Ausführung mit kindgerechten Farben und Mustern. Sie passen besonders gut zu einem schönen Rock oder Kleid, können aber auch zu einer Hose getragen werden. Kinderschuhe dieser Marke sind wie die Schuhe für Damen mit vielen schönen Extras wie Schleifen oder kleinen Ketten ausgestattet. Außerdem sind sie durch ihre flexible Laufsohle und die hochwertigen Materialien sehr bequem. Diese tollen Schuhe von Yosi Samra kannst du online in unserem Shop bei Zalando Österreich bestellen.

Weitere Top-Trends: