xyxyx - hinter diesem kryptischen Kürzel verbirgt sich ein junges Schuhmodelabel aus Deutschland. Ganz wie sein Name sind die Produkte dieser Marke alles andere als konventionell. Moderne und kreative Schuhmode ist das Markenzeichen dieses Labels. Dies zeigt sich bereits beim ersten Blick auf die aktuelle Kollektion von xyxyx. Zwar findet man ihn auch hier, den klassischen Schnürschuh in braunem Leder, aber es dominieren Schuhe in extravagantem Design und/oder leuchtenden Farben. Gelbe Slipper stehen neben bunt gescheckten Pumps, mit aufwendigen Applikationen versehene High Heels neben gelben Bikerstiefeln. Individualität ist Trumpf bei xyxyx und das aber ohne zu verschrecken. Alle Schuhe sind geschmackvoll designt und lassen sich, geschickt kombiniert, zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen. Auffallen wird man damit aber in jedem Fall.

Extravaganz und Kreativität aus Deutschland - xyxyx bei Zalando.at

Wer auf der Suche nach einem individuellen und ausgefallen, nicht ganz alltäglichen Damenschuh ist, sollte sich das Sortiment von xyxyx bei Zalando Österreich nicht entgehen lassen. Der eine oder andere Blickfang wartet hier auf Sie. Wie wäre es mit gelben High Heel Sandaletten zum Sommerkleid oder blauen Schnürstiefeln mit Keilabsatz für verschiedene Anlässe. Natürlich bekommen Sie bei xyxyx auch alltagstaugliche Schuhe, so etwa Lackschnürschuhe in dezentem Grün oder Braun oder Stiefeletten aus braunem Leder. Ungewöhnlich sind die Schuhe aber in jedem Fall. Bei xyxyx ist Mut zur Mode und zu Individualität gefragt.