Katalog von VOGUE Eyewear

Filter
  • Größe
  • Marke
  • Preis
  • Farbe
  • Brillenform
  • Saison
90 Artikel
|Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Vogue Sonnenbrillen stehen für Glamour und Eleganz. Kathi und Vicky vom Fashion und Lifestyle Blog "The Daily Dose" wissen die femininen Modelle zu schätzen und verraten uns hier, womit sie die schönen Teile am besten kombinieren.

Beim Namen “Vogue” denken die meisten wahrscheinlich gleich an die berühmte Modezeitschrift, die in 1892 gegründet wurde und seither die Trends der Modeszene aufzeigt und angibt. Doch Vogue gibt es nicht nur zum durchblättern, sondern auch als Marke die stylishe Sonnenbrillen für Frauen anbietet.

Bekannt sind die Sonnenbrillen der Marke Vogue vor allem für ihre einzigartigen Details und die Vielzahl der Passformen, die jedem Gesicht schmeicheln. Ausserdem sind die unterschiedlichen Farbvarianten eine erfrischende Abwechslung und machen die Sonnenbrillen zu einem tollen Accessoire für den Alltag - aber auch für besondere Anlässe.

Am besten machen sich Sonnenbrillen in der Regel zu casual Looks, doch die schönen Brillen von Vogue sind so elegant, dass sie auch super in Kombination mit Cocktailkleidern oder festlicher Kleidung kombiniert werden können, und das Outfit perfekt abrunden!

Vogue Sonnenbrillen im Trend:

Die aktuelle Kollektion bietet vor allem auch eine große Auswahl an tredigen Brillen im Oversize-Style an. Perfekt für die innere Diva und einen besonders glamourösen Auftritt! It-Pieces in kräftigem Pink oder Lila sind ideal für alle die es etwas ausgefallener bevorzugen, doch natürlich sind auch gedeckte Braun- oder Schwarztöne Teil des Sortiments, für all jene die es etwas schlichter und zurückhaltender mögen.

“Egal ob Sommer oder Winter, eine tolle Sonnenbrille ist stets ein guter Begleiter, der nicht nur vor grellen Sonnenstrahlen schützt, sondern auch ein modisches Accessoire ist!”

Die Kollektion an Sonnenbrillen von Vogue überzeugt durch einen eleganten, glamourösen und stilvollen Look. Die Sonnenbrillen für Damen bieten diverse Varianten in angesagten Trendfarben und Formen mit Liebe zum Detail!

Das passt dazu: