accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Verlobungsringe

48 Artikel
48 Artikel

Verlobungsringe

Verlobungsring – ein Schmuckstück mit Bedeutung

In Gedanken träumst du schon von dem perfekten Verlobungsring? Dann ist es sicherlich bald soweit und dein Freund stellt dir die große Frage. Und auch wenn du dir schon oft ausgemalt hast, wie dein Traum-Verlobungsring aussehen wird, so ist es doch auch schön, wenn beim Heiratsantrag die Überraschung und der gute Geschmack deines Freundes zählen. Mit Sicherheit wählt er aus der riesigen Auswahl an Ringen genau den Richtigen für dich aus und du hast bis zur Hochzeit ein funkelnden Begleiter an deiner Hand.


Der passende Ring zu deiner Verlobung

Verlobungsringe gibt es mittlerweile in allen denkbaren Variationen und unterschiedlichen Stilrichtungen. Ob schlichte Modelle aus Edelstahl, die mit ihrer matten Oberfläche einen sehr modernen und fast schon coolen Look haben, oder aber glänzende und glitzernde Ringe aus Sterlingsilber mit funkelnden Steinen, es kommt ganz auf die Trägerin und ihren Kleidungsstil an, welcher Ring gut zu ihr passt.

Die Wahl des perfekten Rings

Da der Verlobungsring meist etwas auffälliger ist als der spätere Ehering hast du während der Zeit zwischen Antrag und Hochzeit also noch die Möglichkeit einen eher außergewöhnlichen Ring zu tragen, der ein echter Hingucker ist. So wie ein Verlobungsring mit einem Perlen-Element oder einem Stein in Herzform, der auch symbolisch eure Liebe ausdrückt. Und wenn der Verlobungsring gut zu dir passt, dann kommt er die nächsten Wochen und Monate tagtäglich zum Einsatz und ergänzt deinen Look perfekt. Ein schöner Verlobungsring ist nämlich auch dafür da, dir die Zeit bis zur Hochzeit zu versüßen und dich immer an den großen Moment des Antrag zu erinnern.