Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Trikots & Fanartikel

Vereins-Artikel für Herren

675 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 9

Wir Männer geben es ja zu: Uns die Bekenntnis zu einer Sache abzuringen, ist manchmal ein Kraftakt. Wo es scheinbar ganz von selbst geht: beim Lieblingssportclub! Vereins-Artikel für Herren lassen uns Farbe bekennen.

Zum ersten Mal mit Papa ins Stadion, für die Spielübertragung lange aufbleiben dürfen und gemeinsam jubeln… Fanliebe wird oft von klein auf in der Familie weitergegeben. Auch unseren Vereins-Favoriten ‚erben‘ wir oft genug von der vorigen Generation. Beim kollektiven Stimmung-Machen im Stadion wirst du aber gleich Teil einer noch viel größeren ‚Familie‘: der deines Lieblingsvereins! Wenn die gesamte Fankurve als einheitlich gefärbte Masse von den Sitzen springt, um die Welle zu machen, merkst du deutlich: als Fußballfan kannst du nicht allein sein.

"A serious football fan is never alone. We are legion, and football is often the only thing we have in common.” - US-Autor und Journalist Hunter S. Thompson

Fan-Artikel Nummer eins: das Vereinstrikot. Das wird vom U6-Nachwuchs genauso gern getragen wie von eingefleischten Stammfans. Beim Hobby-Kicken mit deinen Kumpels schlüpfst du damit spielend in die Haut deiner Sport-Vorbilder. Denn wie für die Profis sind die Vereins-Shirts mit allerhand Funktionalität ausgestattet. Von der Elastizität über die Langlebigkeit bis hin zum Feuchtigkeitsmanagement dank Hightech-Materialien. Und ob die mit Schweiß oder Bier fertig werden müssen, hängt ganz von dir ab…

Vereins-Artikel für Herren lassen uns zum Vereinsmeier werden

Ob Real Madrid, FC Bayern München oder Arsenal London: Wenn ‚gstandene Mannsbilder‘ zu Fanboys werden, bleibt es freilich nicht bloß beim Trikot. Der Eifer führt mitunter zum Komplett-Outfit, inklusive originalgetreuer Jogginghose und Trainingsjacke mit Windstopper-Funktion. Accessoires wie die Torwarthandschuhe und gebrandete Stutzen finden im Sportbeutel mit Vereinsabzeichen Platz. Eine gefütterte Jacke hält dich auch an kühlen Abenden im Stadion warm. Da sagen wir nur: Join the club!

Mehr zum Thema Fußball: