accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.starCreated with Sketch.starCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 298 531

Kostenloser Versand & Rückversand

30 Tage Rückgaberecht

Katalog von UGG 198 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten

+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Markev
m
Neue Produktev

UGG

Dieses Label erobert die Fashion-Welt - UGG im Style-Fokus

"Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen." - Vivienne Westwood

Das australische Label UGG ist vor allem für eins bekannt: Seine kuschelig warmen Fellstiefel, die jeden Winter aufs Neue für modische Begeisterung sorgen. Selbst die Stars tragen den bequemen Schuh im warmen Hollywood zu jedem Look und rufen damit immer wieder neue Trend-Looks hervor. Inzwischen hat das beliebte Label seine Kollektion um weitere Schuh-Lieblinge erweitert, die ebenfalls Kult-Potential besitzen.

Vor allem die Sommerkollektion von UGG kann sich über großen Zuwachs freuen. Lässige Zehentrenner, angesagte Espadrilles, Keilsandalen und Clogs sorgen jetzt für stylische Abwechslung. Du kannst dich also auf bequeme und modische Schuhe für das ganze Jahr freuen!

Das stylische Jahr mit UGG!

#Frühling: Es ist noch nicht warm genug für offene Sandalen, Ballerinas und Loafer sind jedoch schon erlaubt. Wenn es trocken ist, kannst du dich auch schon langsam an Espadrilles wagen und dich damit in Sommerlaune versetzen. Dabei sind natürliche Farben wie Cognac, Creme und Olive besonders stylisch und universell einsetzbar.

#Sommer: Im Sommer kannst du deinen Füßen frische Luft und Sonnenschein gönnen. Hier passen alle Arten von Sandalen zum luftigen Style. Riemchensandalen mit Keilabsatz fürs Büro, flache Espadrilles in der Freizeit und bequeme Zehentrenner für den Strand.

#Herbst: So langsam wird es Zeit, sich wieder nach geschlossenen Schuhen umzusehen. Die perfekte Gelegenheit für angesagte Sneaker oder Budapester. Helle Erdtöne und Metallic-Details erinnern dezent an den Sommer und sorgen für kleine Highlights.

#Winter. Endlich kommen die kultigen UGG-Boots zum Einsatz! Du kannst die flauschigen Treter jetzt zur Skinny oder Boot Cut Jeans tragen. Aber auch zum Strickrock oder einem Winterkleid passen die Fellschuhe perfekt. So kannst du Kälte und Schnee ganz entspannt mit warmen Füßen genießen.