Trikots & Fanartikel

Nationalmannschaft-Trikots für Herren

Sportart
Preis
16
16
106
106
Größe

24 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Wenn selbst Weltbürger zu Patrioten werden, steckt oft eines dahinter: Sport, genauer der Fußball. Gezeigt wird die Zugehörigkeit stilecht mit Nationalmannschaft-Trikots für Herren.

Fan oder nicht Fan, das ist hier die Frage! Großereignisse wie eine WM sind auch schon mal für weniger glühende Anhänger Grund genug, um sich ins Trikot der Nationalmannschaft zu schmeißen. Zusehen, wie die Spieler am Feld einmarschieren, ergriffen die rechte Hand aufs Herz legen, lauthals die Bundeshymne mitsingen. All das gelingt dir stilecht im originalgetreuen Nationalmannschaft-Trikot. Und sei es nur im eigenen Wohnzimmer anstatt vor Ort im Stadion. Wie schon Jürgen Klinsmann so schön sagte:

"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." - deutscher Ex-Fußballprofi und Jürgen Klinsmann

Regelmäßig - spätestens zu Großereignissen - treten die Nationalteams zur Präsentation der Neuauflage des Nationaltrikots an. Oft stecken in einem neuen Design bis zu eineinhalb Jahren Vorlauf. Ausreichend Zeit für die Fans, der Enthüllung des neuen Designs fast schon so sehr entgegenzufiebern wie dem eigentlichen Event! Und letztlich hat er auch noch die Qual der Wahl zwischen Heimtrikot und Auswärtstrikot. Nicht zu vergessen die Shorts oder langen Trainingshosen! Riesenfans machen es so beim Training ihren Helden im Komplett-Outfit nach. Oder outen sich in der Fanmeile beim Public-Viewing.

Nationalmannschaft-Trikots für Herren

Und dann, irgendwo zwischen Kabinenrede und Anpfiff beim Länderspiel springt er über, der Funke. Plötzlich haben sich die berühmten ‚elf Freunde‘ zahlenmäßig stark vermehrt. Nicht zuletzt dank der Nationalmannschafts-Trikots, mit denen die Fans ihre Mannschaft unterstützen - und selbst das Gemeinschaftsgefühl erleben. Egal ob du mit der heimischen Elf mitfieberst oder du Fan einer ausländischen Mannschaft bist: Das Nationalmannschaft-Trikot wird ganz bestimmt nicht getauscht. Außer vielleicht gegen ein vom Original-Träger signiertes Exemplar…

Mehr zum Thema Fußball: