Sportliche Tops für Damen

Filter
O'Neill shoppen
O'Neill shoppen

1,199 Artikel

Du willst beim nächsten Training sportlich, aber trotzdem sexy aussehen? Das geht ganz einfach! Denn es gibt nicht nur das eine oder das andere - mit angesagten Sporttops kannst du beides easy kombinieren. Die atmungsaktive Materialien sorgen gleichzeitig dafür, dass du dich beim Laufen, beim Fahrradfahren oder beim schweißtreibenden Gewichte stemmen richtig wohl fühlst. Die Textilien kleben nicht am Körper, sondern liegen angenehm auf der Haut.

Das ideale Sporttop für das Studio und beim Outdoor-Sport!

Aus den verschiedenen Trends findet wirklich jede Sportlerin ihr perfektes Sporttop. Die beliebten Oberteile gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen, mit dicken oder dünnen Trägern, sogar mit integrierten BHs zur optimalen Unterstützung. Außerdem sind die Sporttops aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt, wie zum Beispiel Polyester, Baumwolle oder Elasthan. Schau hier nach, welches Sporttop zu dir passt!

So trägst du das angesagte Sporttop

Stylisch: Du möchtest auch beim Sport eine gute Figur machen und stets im Trend liegen? Kein Problem! Entscheide dich für ein ausgefallenes Top aus dem Material Mesh. Hier ist zum Beispiel nur noch dein Brustbereich mit Stoff bedeckt, die Haut an den anderen Stellen schimmert durch. Trage dazu eine kurze Shorts oder eine Leggings, perfekt!

Feminin: Entscheide dich aus den unzähligen Mustern für dein ideales Sporttop: Egal, ob kunterbunt, mit angesagtem Snake-Print, in floralen Mustern oder aber nautischen Streifen, entscheide dich für eines der unzähligen Muster und finde deinen Favoriten. Dazu passt eine einfarbige Sportshorts und dezente Sneakers - sie sollen dem Top ja nicht die Show stehlen.

Cool: Du musst schon lange nicht mehr nur ein langweiliges, einfarbiges Top tragen. Auf vielen Varianten ist das Logo der Topmarken wie Adidas, Reebok oder Nike versehen. Aber auch coole Statements wie zum Beispiel "Me, my om and I" stehen auf der Brust, die sich beim nächsten Training sicher einige durchlesen und anschließend darüber schmunzeln werden. Kombiniere die trendigen Pieces gerne mit einer bunten Leggings, sie passen super dazu!

Mehr Inspirationen: