Die perfekte sportliche Bluse für jeden Tag

Schick, aber nicht zu overdressed. Leger, aber nicht zu spießig. Die richtige Mischung zu finden, kann manchmal ganz schön schwer sein - muss es aber nicht! Eine sportliche Bluse für Damen kombiniert Eleganz und Lässigkeit. So wirst du zum Beispiel mit einer Tunika nicht nur beim Sport zum Eyecatcher, sondern siehst auch im Büro oder beim Abendessen mit dem Freund super aus.

Das Beste: Eine sportliche Bluse kannst du mit so vielen Kleidungsstücken kombinieren. Sie passt zur normalen Stoffhose genauso gut wie zu einem sexy Rock. Probier’s aus! Für den Sommer eignen sich die langen Blusen mit kurzen Armen, für kältere Tage sind die langärmeligen Varianten ideal.

So trägst du eine sportliche Bluse am besten!

Sexy Chic: Die weiße Bluse ist ein modischer Klassiker. Zusammen mit einem schwarzen Bleistiftrock, High Heels und einem roten Lippenstift ist der sexy Look perfekt. Einfach, aber heiß! Und durch das angenehme Tragegefühl fühlst du dich den ganzen Tag über super darin.

Sportlich: Blusen sind spießig? Nicht diese! Kombiniere eine karierte Variante mit Brusttasche mit einer angesagten Boyfriend-Jeans und geschnürten Sandalen mit Blockabsatz. Schnell hast du einen lässigen Look gefunden. Der taillierte Schnitt hebt deine weiblichen Kurven hervor und lässt dich sexy wirken, ohne zu viel Haut zu zeigen.

Leger: Entscheide dich im Urlaub für die lange Version. Eine solche sportliche Bluse mit Fransen kannst du als Kleid und beispielsweise mit flachen Riemchensandalen und einem großen Sonnenhut tragen. Ein angesagtes Sommer-Outfit, in dem du dich den ganzen Tag über frisch fühlst.