Bade- & Surfmode

Sportliche Bademäntel für Herren

Marke
Farbe
Preis
54
54
55
55
Größe
Kollektion
Obermaterial

1 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Nicht nur Box-Champions werden in ihnen kuschelweich: Sportliche Bademäntel für Herren umschmeicheln dich vor und nach dem Workout.

Einwickeln, Kapuze auf und so richtig tiefenentspannen nach einem anstrengenden Training… Mit nichts klappt das besser als mit einem flauschigen Bademantel! Für Wassersportler hat er sowieso einen Stammplatz in der Sporttasche. Auch Sauna-Fans mögen nicht darauf verzichten, und beim Thermenbesuch gehört der Bademantel fix zum Dresscode.

Dress-down fürs Cool-down: Sportliche Bademäntel für Herren

Sportler schätzen an Bademänteln besonders die weichen, saugfähigen Stoffe, etwa Frottee, Velours oder Mikrofaser. Diese nehmen die Restfeuchtigkeit nach dem Schwimmen oder Duschen verlässlich auf, trocknen aber auch rasch wieder. Durch das angenehm trockene Gefühl schützt du dich vor dem Auskühlen nach dem Sport. Natürliche Materialien wie Baumwolle punkten mit ihrer atmungsaktiven Hautfreundlichkeit. Praktisch: In den aufgesetzten Taschen kannst du den Spindschlüssel verstauen.

Schick: der Sportler im Schlafrock

Ein bisschen modischer als der des ‚Dudes‘ darf der Bademantel der Wahl schon sein! Der Klassiker ist einfarbig und oft in puristischem Weiß gehalten. Für einen cleanen, sportlichen Look! Eleganter wirken dunkle Farben wie Schwarz oder Navyblue. Deine Lieblingsmarke lässt du stilecht am Logo erkennen. Übrigens: Auch Sportler brauchen Pause. Statt zum Schwimmbadbesuch macht der sportliche Bademantel auch mal zum gemütlichen Sonntagsfrühstück eine gute Figur.

Das passt dazu: