accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Summer reloaded

Essentials für den Spätsommer

Dieser Sommer? Kein Kommentar. Wer Regen liebt, hat ihn genossen. Jetzt geht’s in die Spätsommerrunde. Sonnenanbeter, bleibt optimistisch – es ist noch alles drin für ein warmes Finale. Unsere Kapriolen-Prognose: Morgens frisch, tagsüber Sonne pur, abends Schauer aus heiterem Himmel. Dich bringt das nicht aus der Ruhe. Mit unseren Tipps bist jederzeit top gestylt. Sommer ist, was du daraus machst!

3 To Do’s für den Spätsommer

Jetzt aber schnell

Morgen ist auch noch ein Tag. Stimmt. Aber vielleicht kein so schöner wie heute. Deshalb nichts wie raus mit dir in den Spätsommer. Genieß all das, was du unbedingt erleben wolltest und noch mehr:

1. Herzklopfen, nicht nur auf der Leinwand

„Schau mir in die Augen, Kleines...“ – im Open Air Kino unter Sternenhimmel sind große Gefühle noch schöner. Dazu ein Schluck Prosecco aus dem Pappbecher. Glück kann so einfach sein.

2. Lieblingscity erkunden

Wer hat schon Lust auf Sightseeing bei Schnee und Kälte? Oder bei 40 Grad im Schatten? Jetzt ist die perfekte Jahreszeit für eine entspannte Stadtbesichtigung. Shopping und Eisessen inklusive.

3. Yoga im Freien

Matte an Matte und beim Sonnengruß wird’s heiß und miefig. Yoga im Studio erfordert manchmal viel innere Gelassenheit. Genieß dein „Om“ an frischer Luft beim Yogakurs im Freien.