Die angesagte Brand aus Spanien, Sixtyseven, hat mit ihren originellen aber auch klassischen Modellen die Schuhwelt bereits begeisternd erobert. Bist du auf der Suche nach bequemen Stiefeletten, die du lässig und cool kombinieren kannst und du einen sicheren Auftritt im Büro ablegst? Dann bist du hier richtig! Die modischen Schuhe von Sixtyseven signalisieren nicht nur Souveränität, sondern auch einen stilsicheren Auftritt, womit uns das richtige Selbstbewusstsein gegeben wird. Die stylischen Stiefeletten von Sixtyseven, auch Ankle Boots genannt, reichen bis zum Knöchel und kommen in allen Variationen, Farben und Materialien vor. Ob mit Zippverschluss, Gummiband, geschnürt oder einer Schnalle, die Boots sind auf jeden Fall der absolute Hingucker.

Nicht umsonst sind Stiefeletten von Sixtyseven ein Must-Have für jeden Promi und bereits fixer Bestandteil in ihren Kleiderkästen.

Wer auf Qualität und Mode Wert legt, wird Sixtyseven lieben.

Die qualitativ hochwertigen Schuhe der Brand geben uns eine Vielfalt an Möglichkeiten, um uns auszudrücken. Fühlst du dich nach Rock-Chic und möchtest die Stiefeletten lässig kombinieren? Dann sind die Sixytseven Stiefeletten im modischen Biker-Stil das richtige für dich. Ob mit Schnalle oder zum Schnüren, mit diesen Boots setzt du noch die letzten Akzente, die den Look perfekt machen. Willst du es eher chic angehen, dann sind die klassischen Modelle genau das richtige für dich. Klassisch jedoch nicht zu konventionell sind die Lederschuhe von Sixytseven, die es im schönen Glattleder gibt oder auch in der angesagten Reptilienoptik; wahlweise mit Zippverschluss, um die Ankle-Boots noch mehr zu betonen. Für die gewagten unter uns sind die Stiefeletten mit Plateauabsatz genau das richtige, mit denen du auf jeden Fall ein Fashion-Statement setzt.

„Give a girl the right shoes, and she can conquer the world.” (Marilyn Monroe)

Kombiniert mit dem richtigen Outfit sind die Boots von Sixytseven ein Mode-Highlight, das nicht nur Leute aus der Fashionwelt begeistern wird. Ob lässig in Jeans, edgy im London-Look mit coolen Strumpfhosen oder chic fürs Büro mit einem Bleistift Rock, die Boots setzen jeden Stil gekonnt in Szene.

Wie du siehst, die Ankle-Boots sind mit jedem Style kombinierbar und lassen dich in deinem Look glänzen. Daher lieben wir die It-pieces von Sixtyseven.

Das rundet Ihr Outfit ab: