Neben Schuhen sind Taschen das wohl liebste Accessoire einer jeden Frau - die meisten Frauen besitzen nämlich mindestens genauso viele Handtaschen wie Schuhe. Eine Tasche sagt oft mehr über ihre Eigentümerin aus, als man auf den ersten Blick erkennt. Die meisten Taschen müssen jedoch nur eins: gut aussehen und vor allem ihre Trägerin noch besser aussehen lassen.

„Man muss die Welt nehmen, wie sie kommt. Man muss versuchen eine Nische für sich darin zu finden. Für mich hat es jedenfalls geklappt.“ - Karl Lagerfeld

Doch gibt es auch Taschen, von denen sehr viel mehr verlangt wird. Zu dieser Art von Taschen gehören vor allem Designer-Reise-Taschen, die einen meistens dann begleiten, wenn es darum geht einen weiten Weg zurück zu legen oder einen langen Tag zu verbringen. Um dabei ein guter und zuverlässiger Begleiter zu sein muss eine Reisetasche einige Gegebenheiten erfüllen, die je nach Besitzerin variieren. Die Grundvoraussetzungen für einen idealen Weekender sind jedoch alle gleich: groß, bequem und schön.

Designer-Reisetaschen für Damen - die idealen Begleiter

Die exklusiven Reisetaschen bieten dir alles, was du sir von einem perfekten Reisebegleiter wünschen kannst: Die wahrscheinlich wichtigste Eigenschaft der Designer-Weekender ist, dass sie sehr groß sind und viel Stauraum haben, dabei aber nicht zu klobig wirken - wahre Platzwunder, die weit mehr beinhalten, als es auf den ersten Blick erscheint. Ein weiterer und sehr wichtiger Aspekt auf langen Reisen ist der Tragekomfort. Eine Tasche, bei der man schnell das Gewicht spürt, ist für einen langen Tag nicht nur unpraktisch, sondern erschöpft dich - neben der anstrengenden Reise - zusätzlich. Die Modelle bei Zalando Österreich überzeugen durch ihr ansprechendes Design und durch die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien. Mit den Designer-Reisetaschen kannst du deine nächste Reise entspannt antreten und genauso entspannt wieder beenden.

Und dazu?

Kleider

Designer-Schmuck

Lingerie

Trenchcoats

Designer High Heels