Accessoires

Designer-Schlüsselanhänger für Herren

Preis
29
29
120
120
Größe
Kollektion
Obermaterial
Neue Produkte

17 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Der Schlüssel zu eleganter Organisation: Designer-Schlüsselanhänger für Herren halten zusammen, was sonst leicht in den Tiefen der Taschen verloren geht. Autoschlüssel, Hausschlüssel, Büroschlüssel - wir schleppen täglich eine Menge Schlüssel mit uns mit. Eigentlich eine ziemlich ereignislose Sache, wäre da nicht das Klimpern des Schlüsselbundes. Und die ewige Suche danach. Geht das auch stilvoller? Na klar: Designer-Schlüsselanhänger für Herren!

Keypiece im wahrsten Sinne des Wortes: Designer-Schlüsselanhänger für Herren

Ein Must-Have-Accessoire in der Testosteron-Welt. Edel, exquisit und praktisch verpackt sind deine Schlüssel in schicken Portemonnaies aus Leder mit Zipper rundherum. So ansehnlich verpackt, kann kein Schlüssel verloren gehen. Die kleinen Etuis eignen sich hervorragend für die Hosentasche und wirken auch in der Hand getragen lässig und cool.

"Take care of all your memories." - Bob Dylan

Wir meinen: das gilt auch für Schlüssel. Übrigens ein perfektes Geschenk! Den Designer-Schlüsselanhänger wird der Glückliche jeden Tag mindestens einmal in der Hand halten - das ist mal ein Argument! Bei der Wahl des Schlüsselanhängers gilt: weniger ist mehr. Schließlich ist der Schlüsselbund eines Mannes kein Charm-Bändchen. Schmale, weiche Lederstreifen in sattem Schwarz- oder einem warmen Braunton sind das perfekte Mutterschiff für die wichtigsten Schlüssel. Minimalismus pur: die Kombination des Schlüsselanhängers mit einem eleganten Etui oder im edlen Set mit der passenden Designer-Geldbörse. Very praktisch und daher very beliebt beim männlichen Geschlecht.

Wir lieben auch: