Katalog von Ports 1961

Marke
Preis
199
199
725
725
Anlass
Neue Produkte

35 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Slipper - black Sneaker low - green Strickpullover - multicolor/white Pantoletten - kaki Bluse - optic white Pantoletten - dark blue Hemdbluse - white/blue Freizeitkleid - tomato Jogginghose - royal blue Slipper - black Bluse - white

Was mit dem Import von Seide begann, ist nun ein eindeutig ein „Label to Watch“, das seit einigen Jahren mit seinen außergewöhnlichen Kreationen von sich reden macht. Hochwertige Stoffe in fließenden Schnitten verschmelzen bei Ports 1961 mit verspielten Details und Prints zu einem unverwechselbaren Stil zwischen femininer Attitüde und edgy Minimalismus.

Ports 1961: Ein Label, das sich immer wieder neu erfindet

Das Gründungsjahr der Brand geht unverkennbar aus ihrem Namen hervor: 1961. Das in Toronto gegründete Label konzentrierte sich anfangs auf den Import von Seide und entwickelte sich Schritt für Schritt zu einer Marke, die für hochwertige hergestellte Country-Kleidung stand. Seit Beginn der 1980er verfolgt Ports 1961 einen visionären Designansatz in seinen Kollektionen für Männer und Frauen. Im Fokus stehen dabei aber immer noch hochwertige Materialien wie Seide, Baumwolle und Viskose, die in aufregend-außergewöhnliche Schnitte verwandelt werden. Künstlerisch verspielt zeigen sich die asymmetrischen Shirts und Blusen, die durch Details wie Prints, Cut-Outs und Stickereien eine Nonchalance erhalten, aber nicht an Tragbarkeit einbüßen.

Spotlight on für unkonventionelle Styles

Ein Blick in die Kollektionen macht klar: Ports 1961 ist weit entfernt von Langeweile im Basic-Look. Die Farbpalette greift zwar klassische Farben wie Weiß, Rot und Navy auf, kombiniert diese aber gerne mit Kontrastfarben wie Rot und Grün. Woran du bei Ports 1961 definitiv nicht vorbeikommst: Stripes! In nahezu jedem Kleidungstück findest du Streifen in allen Variationen und Kombinationen, die den Pieces einen Hauch Meeresbrise verpassen. Ein Piece hebt sich allerdings ganz besonders hervor und sorgte für Furore unter den Fashion-Bloggern: die Slip-On-Sneakers mit den geknoteten Schleifen. Die lässigen Schuhe zum Reinschlüpfen stehen für eine auffällige Laissez-Faire-Manier und lassen sich problemlos in deinen Everyday-Look integrieren. Das ist vor allem auch auf die breite Auswahl an Farben zurückzuführen: Von Himmel- über Dunkelblau bis hin zu Schwarz dürfen aber auch hier die Streifen nicht fehlen.

Entdecke auch bei Zalando: