accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Perlenohrringe

Perlenohrringe – ein wahrer Klassiker
Bieder war gestern – wer bei Perlenohrringen nur an die puristischen Stecker denkt, liegt mittlerweile ein kleines Stück daneben. Die Klassiker können heute so viel mehr, sind als Ohrhänger oder angesagter Tribal-Ohrring mit Perle vorne und hinten am Ohr gearbeitet. Dabei sind sie auch wahre Stylingwunder und verleihen jedem Outfit Klasse und Weiblichkeit.
Mehr erfahren

Perlenohrringe bei Zalando.at

Farbe
Preis
Größe
24 Artikel
24 Artikel

Perlenohrringe

Die Perle: eine außergewöhnliche Erscheinung der Natur

"Eleganz ist die einzige Form der Schönheit, die nie verblasst." - Audrey Hepburn

Understatement und Glamour muss kein Widerspruch sein: Perlenohrringe bezaubern uns durch ihre klassische Schönheit, die Stil, Eleganz und einen Hauch von Luxus vereint. Sie zählen zu den Basics, die jeder Frau stehen und die wohl nie aus der Mode kommen werden. Es gibt nur wenige Schmuckstücke, die so vielseitig einsetzbar sind: Im Alltag zu Jeans und T-Shirt kombiniert sehen sie ebenso bezaubernd aus wie zum Hochzeitskleid. Und natürlich sind sie im Business ein Klassiker, denn sie lassen uns weiblich und elegant erscheinen, halten sich dabei aber stets dezent und seriös im Hintergrund.

Perlen sind außergewöhnliche Erscheinungen der Natur, sie reifen über Jahre im Inneren einer Muschel heran, nachdem diese eine kleine Verletzung erfahren hat. Da Naturperlen extrem selten sind, greift man heute in der Regel auf Zuchtperlen zurück, die jedoch nicht weniger exquisit sind. Gezüchtet werden die bezaubernden Perlen in verschiedenen Farben, angefangen von strahlendem Weiß bis hin zu rosé- oder cremefarbenen Varianten. Perlenohrringe sind somit facettenreich, in Kombination mit weiteren edlen Materialien wie Silber oder Gold entstehen ausdrucksstarke Schmuckstücke, die dich über Jahre begleiten und begeistern werden.

Perlenohrringe harmonieren in ihrer schlichten Eleganz mit sehr unterschiedlichen Outfits und Farben, in Sachen Styling sind sie daher denkbar unkompliziert. Trägst du weitere Schmuckstücke dazu, dann achte darauf, dass auch diese dezent ausfallen. Wenn du magst, kannst du zu den Ohrringen natürlich gern eine Perlenhalskette oder ein Perlenarmband im gleichen Farbton kombinieren. Sieh dich doch einfach in Ruhe bei Zalando.at um und lass dich von dem vielfältigen Angebot inspirieren.