Dieses Jahr schon wandern gewesen? Wenn du Trends folgst, wird dir sicher schon aufgefallen sein, dass der philosophische Leitspruch „Zurück zur Natur“ die Fashionwelt und den modernen Lifestyle erobert hat. Auftritt: Penfield. Die Kollektionen der Marke bieten alles, was du für den Trip deines Lebens brauchst. Ob Kurzurlaub oder Weltreise: Wer seinen Zielort richtig kennen lernen will, muss raus. Und damit du die spektakulären Aussichten auch genießen kannst, brauchst du Kleidung, die Zuverlässig ist. Klingt langweilig? Dann hast du ganz schön veraltete Vorstellungen, denn Tracking Boots, Regenjacke und Holzfällerhemd gehören inzwischen in jeden Kleiderschrank.

Penfield bringt’s auf den Gipfel

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Qualität und Funktionalität sind hier nach wie vor das A und O. Aber warum sollte das Style automatisch ausschließen? Eben. Die Beanies und Backpacks kannst du ebenso gut zu deinem City Street Look kombinieren wie zum langen Marsch durch Nationalparks. Benfield setzen auf moderne Schnitte, futuristische Technologie und altbewährte Keypieces. Das sieht in etwa so aus: ein wasserabweisender Parka, der sich deinem Körper perfekt anpasst. Und weil die Natur zu jeder Jahreszeit durch etwas anderes besticht und fasziniert, hat das Label für jede Wetter- und Äquatorlage das passende für deinen Ausflug parat.

Standhaft, ausdauernd, unaufhaltbar mit Penfield

Mit Gründungssitz in Massachusetts hat das Label inzwischen internationalen Kultcharakter innerhalb der Outdoor Szene erlangt. Und wer sich Bilder der ersten Kollektionen aus den 70ern anschaut sieht sofort, dass die Designs stets ihren Prinzipien treu bleiben, sich dabei aber perfekt an moderne Entwicklungen anpassen. Aber mal ehrlich: Wann kommt Abenteuerlust jemals außer Mode? Nie! Also worauf wartest du – stell dir dein Weltenbummler-Outfit zusammen und erobere die Welt.

Entdecke auch bei Zalando: