Der Parka geht um und wir lassen uns gerne anstecken! Denn dieser Trend ist lässig, hip und das Beste: Es gibt ihn jetzt exklusiv im Sale zu super günstigen Preisen. Als Winter- oder Übergangsjacke ist dieser Street Style Klassiker ein Coolness-Garant. Sicher ist der legere Look nicht für jedermann beziehungsweise „Frau“, ausprobieren sollten man den Parka Look aber unbedingt, denn dieser Style ist ein variationsreiches It-Piece.

Shoppe den Parka-Look im exklusiven Sale

Olivgrün mit Kapuzenpelz, das ist der Parka Code. Aber diesem Trendteil steht auch schwarz und blau, mit Kordeln an der Taille oder aufgesteppten Taschen - Parka ist was du draus machst. Doch am besten passt der Outdoor-Klassiker zu schmalen Jeans. Der bequemste Look, um den Alltagsstress an sich vorbei gleiten zu lassen, beinhaltet außerdem einen lockeren Sweater und trendy Sneakers. Den kompletten Look gibt es jetzt im Sale. Die Shopping Experience mit Spargarantie erlaubt es dir neue Styles zu entdecken.

"Der Parka ist so beliebt, weil er immer zeitlos ist“ - Gaby Ventrella

Edel trifft auf leger. Du musst den Parka aber nicht nur auf einen nonchalanten Alltagslook reduzieren. Dieser Fashion-Dauerbrenner ist mehr als man es ihm auf dem ersten Blick vielleicht ansieht. Ja, ein Parka zu einem Kleid ist kein „no go“. Mit knöchelhohen Heels und einer Clutch - ganz genau, diese edlen, schlanken Täschchen, die man keck unterm Arm zum Cocktailkleid trägt - kreierst du einen gekonnten Style Clash. Dieses Outfit ist nicht nur was für Mode-Mutige, sondern für jeden der das Extravagante liebt und im Sale seine Fashionlust ausleben will. Lass dir nie wieder ein Schnäppchen entgehen. Im Zalando.at Sale findest du Parkas und alles drum herum, für deinen perfekten Ausgehlook. Mit nur einen Klick kommen die neuesten Mode Highlights versandkostenfrei zu dir nach Hause. Mach mehr aus deinen Look!

Das könnte dir auch gefallen: