Wer kennt es nicht? Man will sich endlich einmal wieder etwas gönnen und plant einen lockeren DVD Abend mit Freunden oder man muss noch mal eben kurz etwas einkaufen, ist aber schon total im Entspannungsmodus. Die Kleiderfrage wird hier besonders schwierig. Denn niemand will in seinem Ausgehoutfit mit seinen Freunden zusammen sitzen. Unstylish und ungepflegt will man aber auch nicht auftreten. Die Firma OnePiece kommt endlich mit einer Antwort für alle von uns, die manchmal ihren faulen Moment genießen möchten. Die ideale Kleidung dafür sieht so aus: Eine Kombination aus Kaupuzenjacke und Jogginganzug. Die Designer erschaffen somit einen Jumpsuit, der uns alle mit seiner stylishen Lässigkeit überzeugen kann.

OnePiece - Bequem angezogen mit Stil und Raffinesse

OnePiece hat jedoch nicht nur das Wunschoutfit eines jeden Faulenzers erschaffen. Nein, mit Pastelltönen und raffinierten Mustern werden ihre Entwürfe zu absoluten Trendexemplaren in jeder Saison. Dabei kommen sie mal leger und mal absolut alltagstauglich daher. Längst ist dieser Einteiler über seinen Ruf als Faulenzer-Outfit hinausgewachsen: Richtig kombiniert wird es zu DEM Fashion-Item für die Straße.

"Wenn du beeindruckende Sachen trägst, hast du ein interessanteres Leben." - Vivienne Westwood

Halten wir uns doch alle an diesen Rat und beeindrucken uns mit farbenfrohen Verwöhnentwürfen für unseren Körper. Warum immer in das enge Kleid zwängen, wenn man doch nur kurz einen Kaffee kaufen möchte? Lieber mal einen frechen Einteiler ausprobieren und richtig aus der Masse herausstechen. Originelle Accessoires oder kontrastierende Farben können dieses Kleidungsstück zu einem mutigen Mode-Statement machen. Oder wir bleiben einfach bei der gemütlichen Grundidee von OnePiece und tragen etwas Bequemes, worauf wir richtig Lust haben und worin wir uns wohlfühlen. Nicht mehr lange wird es dauern und die Köpfe hinter OnePiece werden keine kleinen Lichter in der großen bunten Welt des Designs sein. Dafür ist ihre simple Idee dann doch schlichtweg zu genial. Und das haben auch schon einige Stil-Vorbilder erkannt.

Mehr Sommermode hier: