Wer schon immer einmal auf den Fashion-Olymp wollte, nimmt am besten den Fahrstuhl. Aber Achtung, nur nicht den Ausstieg verpassen - der erfolgt bei Olymp Level 5. Auf dieser Etage landen Männer immer einen Volltreffer!

Das höchste Gebirge Griechenlands und Hort der Götter - die Marke Olymp Level 5 schmückt sich zu Recht mit diesen Assoziationen von Erhabenheit. Und stattet Männer auf dem Gipfel des Erfolgs sowie auf dem Weg dorthin aus. Die kreativen Köpfe von Olymp Level 5 machen dieses Gefühl für alle tragbar. Dafür arbeitet die deutsche Brand mit hochwertigen Materialien und nachhaltiger Verarbeitung.

Männermode auf höchstem Niveau: Olymp Level 5

Das maskuline Label ist auf Erfolg spezialisiert. Beim Schnitt setzt Olymp Level 5 deshalb voll auf die Body-Fit Passform. Das sind die taillierten, den Körper besonders betonenden Modelle, die für die junge, dynamische Klientel stehen. Das formelle, klassische Oberhemd für das nächste Business-Meeting ist aber nicht nur in obligatorische Schwarz oder Weiß vertreten. Neben klassischem Hellblau oder Hellrosa sorgen auch kräftiges Pflaume und extravagantes Rosenholz für farbliche Akzente. Wer es kreativ mag, greift gerne zu individuellen Prints. Olymp Level 5 hat sich auf exklusive Looks spezialisiert, die noch nicht jeder im Schrank hat. Egal ob gestreift, mit Dots, in Washed-Out-Optik oder floralem Design - stylishe Oberhemden lassen sich wunderbar kombinieren und sorgen für elegant-schickes Flair im Büro.

Olymp Level 5 am Puls der Zeit

Der klassische Kentkragen macht die Olymp Level 5 Hemden besonders businesstauglich. Mit ihren farbenfrohen Akzenten bringen sie außerdem jeden Anzug zum Strahlen. Wer gerne lässig bevorzugt, kann sein Hemd mit einer Jeans oder Chino kombinieren. Rein in die Sneakers, die Hose über die Knöchel gekrempelt und fertig ist der coole Erfolgsstyle. Übrigens gibt es die Hemden auch mit kurzen Ärmeln - Features wie Armschließen runden den exklusiven Look harmonisch ab.