Mehr Trends, mehr Style und das Ganze in einer unschlagbaren Qualität?! More & More gibt dir, wonach du suchst: frische Styles aus hochwertigen Stoffen und zu Preisen, bei denen du dir auch gerne mal das ein oder andere Lieblingsteil mehr schnappen kannst. Dabei bleibt sich das Label in einem unfassbar weiblichen und zeitlosen Stil treu. So kannst du dich mit trendiger, femininer Mode eindecken, die zu jedem Anlass passt und deinen persönlichen Stil ausleben. Sei anspruchsvoll und shoppe trendige Styles in hoher Qualität von More & More!

More Business

Was sich Karl-Heinz Mohr 1982 als unschlagbares Konzept für sein Label ausgedacht hat, überzeugt auch heute noch Kundinnen auf der ganzen Welt. Dabei gelingt es More & More, gerade die Girlbosses unter uns mit unschlagbar femininen Styles zu verwöhnen, mit denen wir im Job jede Hürde meistern. Unschlagbar sind hier simple Looks aus marineblauer Stoffhose und gemusterter Bluse aus weichem Chiffon. Dazu noch einen perfekt sitzender Blazer und Pumps kombinieren und schon hast du einen unschlagbaren Businesslook. Für die etwas Mutigeren unter uns bietet das Label auch richtige Knaller an, wie zum Beispiel ein feminines Blusenkleid in sattem Rot. Zu nudefarbenen Pumps oder einem simplen Cardigan kombiniert, kannst du es wunderbar sowohl für den Job als auch afterwork tragen und die Aufmerksamkeit deiner Kollegen ist dir garantiert!

More Romance

Wir Frauen lieben ja kitschige Filme, lange Spaziergänge und Candlelight-Dinner und können von Romantik gar nicht genug bekommen. Auch du kannst jetzt mit ein paar Key-Pieces in deinem Kleiderschrank deinen romantischen Stil mit den Kollektionen von More & More ausleben. Zum Beispiel lassen dich süße Blusen mit eingesetzten Volants in sanften Pastellfarben sofort feenhaft aussehen. Du bist noch auf der Suche nach einem Outfit für das erste Date? Dann style ein simples Jerseykleid in marine mit einem braunen, schmalen Gürtel um die Taille. Dazu noch bequeme Boots und schon bist du bereit, dich zu verlieben!

Entdecke auch bei Zalando: