Miss Sixty - das italienische Trendlabel für junge Frauen, die wissen was sie wollen! Gegründet wurde Miss Sixty im Jahr 1991. Das Label gehört zur Sixty Group in Italien. Bekannt wurde die Marke Miss Sixty mit ihren knapp geschnittenen Jeans, die besonders beliebt bei jungen Frauen und Mädchen im Teenager-Alter sind. Nicht nur, dass Miss Sixty Kreationen sehr vielseitig sind und die Kollektionen von stylisch über klassisch-elegant bis hin zu sportlich daherkommen, sie sind dabei immer in femininen Schnitten und Designs gehalten. Miss Sixy Jeans und alle anderen Produkte sind die perfekte Wahl für coole Looks, immer ein Eyecatcher und absolut trendig.

Miss Sixty - jung, frisch und stylisch

Fashion von Miss Sixty ist vor allem eins: ein Synonym für jugendlichen Lebendstil und pure Action - die absolute Einheit aus futuristischen Elementen und hochmodernen Details. Entdecke die Pieces von Miss Sixty bei uns.

Wir lieben außerdem: