91 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Martin Asbjørn - Perfekt zugeschnittene Herrenmode

Dieser Designer aus dem schönen Kopenhagen in Dänemark ist in aller Munde. Er gründete 2014 unter seinem Namen ein Label, das den Fokus auf stylische Mode für Herren legt. Mit einem Abschluss in Herrenschneiderei gelang es ihm, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Mittlerweile hat sich der luxuriöse Look aus Skandinavien in ganz Europa ausgebreitet. In diesem Sortiment findest du von Shirts über Hosen bis hin zu schicken Hemden alles, was das Modeliebhaberherz begehrt. Beim Design wird viel Wert auf die Handwerkskunst an sich gelegt, was den Kleidungsstücken eine einzigartige Ausstrahlung verleiht. Hinter Martin Asbjørn verbirgt sich Inspiration pur.

Einzigartigkeit gepaart mit skandinavischem Style

Schon beim ersten Blick auf Kleidung von Martin Asbjørn wird klar, dass es sich hierbei um ein spezielles Label handelt. Jedes einzelne Stück ist bis ins Detail durchdacht. Bei der Gestaltung seiner Mode hat sich der Designer vom Stil der 1990er Jahre inspirieren lassen, in denen er aufgewachsen ist.

Wer weite Hosen, Color-Blocking und minimalistische Elemente mag, wird sich in dieser Kategorie wohlfühlen. Mit Hilfe verspielter Farben und Formen experimentiert Asbjørn mit verschiedenen Stilrichtungen der Modewelt. Dadurch erschafft er ein eigenes Universum, in dem jeder durch Kleidung sein Innerstes offenbaren und ausdrücken kann.

Luxuriöse Freizeitkleidung siehst du nicht alle Tage. Umso modischer wirken die Items aus dieser Linie. Lass dich von den modernen Schnitten und Farben inspirieren und denke deinen Kleiderschrank neu.

Diese Herrenmode ist alles andere als Mainstream

Martin Asbjørn spricht mit seiner Kollektion die Bedürfnisse einer neuen Generation an. Heutzutage zählen für viele Fashion-Liebhaber insbesondere Individualität, Nachhaltigkeit und hochwertige Looks. Mainstream und Fast Fashion sind dagegen Schnee von gestern.

Mit der Herrenmode dieses Designers hast du die Möglichkeit, dich unbeschwert auszutoben. Entdecke die Wirkung von Pastellfarben, lässigen Passformen und sportlichen Accessoires und wage dich an neue Kombinationen.

Die Mode von Asbjørn enthält Elemente vergangener Zeiten, bezieht aber umso mehr die Gegenwart und Zukunft mit ein. Aufgrund ihrer Zeitlosigkeit stehen diese speziellen Kleidungsstücke wirklich jedem.