Egal ob Boyfriend, Skinny, Boot-Cut oder die gute Flared, eines haben sie alle gemeinsam - es sind Jeans Klassiker. Und Denim, der Stoff der Jeans-Träume bleibt auch in dieser Saison ein wichtiges Thema. Mir viel Erfahrung in Waschungen, Fits und Design ist das Label LTB einer der Top-Anbieter der ehemaligen Worker-Pants.

Das Lässige mit dem gewissen Etwas - LTB Jeans

In keiner Saison fehlen Jeans in den Key Looks einer Kollektion. Zwar bieten viele Brands Jeans an, doch Design, Waschung und Behandlung der traditionsreichen Hosen dürfen nicht unterschätzt werden. Daher gibt es Brands wie LTB Jeans, die sich ganz der Jeans widmen, um so optimal auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können und für jede Figur die passende Hose entwerfen zu können. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in ihrem Business und einer hochentwickelten Technologie in den Produktionszentren befindet sich die Marke an der Spitze der Denim Anbieter.

Aufregend und modern - LTB Jeans

Nicht nur auf cooles Design, trendige Waschungen und bequeme Schnitte legt LTB Wert. Im Vordergrund stehen auch faire und nachhaltige Produktions- bedingungen, die uns beim Kauf eines Produktes nicht nur mit der Jeans, sondern auch mit einem guten Gewissen nach Hause gehen lassen. Wie lieben die riesige Auswahl der angesagten Jeans, die sich trendübergreifend kombinieren lassen. Egal ob Grau, Schwarz oder eine der zahlreichen Blautöne der Waschungen, an Kreativität und Detailverliebtheit fehlt es keiner der Pants. Shorts, Skinny-Jeans aber auch trendige Flared und Cropped sind unter den zahlreichen Modellen zu finden und begeistern mit Steppungen, Used-Look aber auch mal im Clean Chic. Und klar ist auch - ob zum Sweatshirt oder zur Rüschenbluse, Jeans lieben wir zu allem!

Entdecke auch bei Zalando: