Katalog von Love

Größe
Marke
Preis
1 Artikel
Sortieren nach:

Love is in the air: Die femininen Blumenprints der englischen Brand haben es nicht nur Kathi und Vicky vom Fashion Blog "The Daily Dose" angetan. Wie wir sie von Somme bis Winter und von Tag bis Nacht perfekt kombinieren, verraten uns die beiden Bloggerinnen hier.

Tanzen, Feiern, Spaß haben und dabei auch noch gut aussehen – für all das und noch mehr steht das coole Modelabel Love. Es ist hauptsächlich bekannt für die tollen Kleidchen, mit denen man auf jeder Feier Eindruck macht, aber in der Kollektion sind auch luftige Camisoles, Röcke, Hosen und Blazer zu finden. Love versteht es, Frauen vorteilhaft und chic zu kleiden, ohne dabei overdressed zu wirken. Die Stücke sind allesamt aus fließenden, schmeichelnden Stoffen, vieles ist in Pastellfarben gehalten oder mit trendigen Prints versehen.

Blumenprints bei Love – ein Sommertrend für den Herbst

Was uns besonders gefällt sind die Teile mit Blumenprints, die sich in großflächigen Mustern über das ganze Kleidungsstück ziehen. Diesen Trend kennen wir schon aus dem Sommer, jedoch hat es Love geschafft, ihn mit gedeckten Farben in Navy und Pastell auch in die kühleren Monate zu transportieren. Frau sieht dabei immer super stylish aus und die Blumenprints verleihen jedem Outfit das gewisse Extra. Am besten kombiniert man sie ganz lässig zu Jeans oder Blazer, das sorgt für den perfekten Stilbruch.

„Wir lieben Love für die coolen Kleidchen, die zu jedem Anlass tragbar sind!“

Aber Love steht nicht nur für vorteilhafte Schnitte und Prints, sondern auch für die coolen Cocktail- oder Daydresses, die allesamt für unglaublich viele Anlässe tragbar sind. Am liebsten kombinieren wir die Kleidchen zu deftigen Boots und blickdichter Strumpfhose und sorgen mit einer Lederjacke dazu für den nötigen Wow-Effekt. Aber auch für den Abend elegant mit Pumps und Blazer gestylt funktionieren die Kleider super. Wir lieben sie alle – bitte einmal alles to-go für unseren Kleiderschrank!

Das passt dazu: