Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Die ganze dynamische Energie der pulsierenden, britischen Metropole soll in die Kreationen des jungen Labels gepackt werden. Das ist ambitioniert, aber genauso wird die Sache auch angegangen. Sportswear für ein energiegeladenes Leben voller Aktivität und Dynamik. Gut durchdachte Formgebung, stylisches Design und innovative Materialien machen die Kreationen zu verlässlichen Begleitern, nicht nur während des Workouts.

LNDR – dein Style, dein Rhythmus

Du bist ständig in Bewegung und Sport ist fester Bestandteil deines Lebens? Dann gehört Athleisure wohl fix zu deinen Outfits. Der sportliche Trend ist nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Er trifft den Nerv der Zeit, den Rhythmus unseres Lebens. Und mittendrin pusht das junge Modelabel mit Sitz in East London. Als die drei energiegeladenen Gründerinnen 2015 loslegten, hatten sie eine ganz eindeutige Vision: klare, ästhetische Premiumkleidung, in der man sich rundum wohlfühlt und die einen echten Mehrwert in den aktiven Alltag bringt. Um dies zu erreichen, wurden von Beginn an zahlreiche Faktoren berücksichtigt. Die Gestaltung der Activewear orientiert sich an Form und Lage von Muskeln und Gelenken. Atmungsaktive Hightech-Fasern beugen Gerüchen und Mikroorganismen vor, während sie durch optimalen Feuchtigkeitsabtransport für ein perfektes Frischegefühl sorgen.

Trendbewusst und dynamisch

In der aktuellen Kollektion sind zahlreiche Trendfarben mit dabei, wie Schwarz, Grau, Navy und Rot. Und auch der coole Trend zu einem sportlichen Streetstyle markiert Präsenz: Mit Jogginghose und Kapuzenpullover beispielsweise lassen sich dynamische und doch herrlich lockere und selbstbewusste Outfits kreieren. Aber auch Tights stellen einen sicheren Wert für deinen Athleisure-Look dar. Gerade in Schwarz sind sie beinahe unendlich kombinierbar, bis zur Taille hoch geschnitten, stützen und formen sie noch zusätzlich. So wird deine sportliche Figur besonders gut betont. Lässt du dich von der kalten Jahreszeit nicht abschrecken und bist weiterhin auch draußen aktiv, halten dich die stylischen Sweatshirts angenehm warm. Der Troyer-Kragen schützt vor kaltem Wind und ein integrierter Kinnschutz beugt Hautirritationen durch den Zipper vor.

Entdecke auch bei Zalando: