Accessoires sind wie das Salz in der Suppe - sie sorgen für den letzten Schliff, wenn Mode individuell sein soll. Bei Lloyd Men's Belts findest du nicht nur Hosenträger und Handschuhe, sondern Gürtel, auf die du garantiert nie mehr verzichten möchtest. Sollen es edle Herrengürtel sein, mit denen du deine Mode abrunden möchtest, ist der Name Lloyd Arthur Schaper seit dem Jahr 1905 ein Synonym für hohe Qualität. Das deutsche Traditionsunternehmen erweitert seit dem Gründungsjahr kontinuierlich sein Programm um Marken, die auf der Zunge zergehen. Lloyd Men's Belts faszinieren mit Kollektionen, die mit hochwertigen Materialien und einem Mix aus klassischen wie auch aktuellen Stilelementen überzeugen. Gefertigt werden die kleinen Kunstwerke aus Leder im Münsterland, wo Fachleute überwiegend in Handarbeit ihr Können unter Beweis stellen. Entdecke in dir den Trendsetter mit hohem Qualitätsanspruch und einer Vorliebe für authentisches Design und wähle Lloyd Men´s Belts für jeden Anlass.

Lloyd Men's Belts: Klassik meets coole Features

Lloyd Men's Beltsgehört zu den führenden Brands in Deutschland, die mit viel Liebe zum Detail Gürtel fertigen. Klicke dich bei Zalando Österreich durch das große Angebot und wähle ein Accessoire mit Stil. Überzeuge dich hier von Lloyd Men's Belts, die mit einer unvergleichlichen Performance rüberkommen und den Spagat zwischen maskuliner Eleganz und einem Casual-Flair Akzente setzen. Silberfarbene Schnallen mit Antik-Finish gehen immer und passen zur Stoffhose für den Business-Look mit schicken Hemden und Sakko sowie zur legeren Hose für dein Freizeitvergnügen. Qualität Made in Germany! Wer möchte schon gern auf Accessoires verzichten, die zum Eyecatcher werden? Bei Zalando.at findest du Gürtel von Lloyd Men's Belts in Weiß und tollen Naturtönen, die einem Shirt die Show stehlen. Mit hochwertigen Materialien wie geschmeidigem Rauleder sind wir stets auf der Überholspur in Sachen Modebewusstsein und profitieren gleichzeitig von langer Haltbarkeit. "Absolut unchic ist, wer seine Vorzüge verbirgt und seine Schattenseiten hervorkehrt." (Donna Karan)

Das rundet Ihr Outfit ab: