accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Vor Ort auf dem Lighthouse Festival

ZALANDO STUDIOS

Das Türkisblau der adriatischen Küste, kleine Gassen, relaxtes Leben: In Poreč lässt sich nicht nur entspannt Urlaub machen, hier verlieren sich auch jedes Jahr Tausende in den elektronischen Klängen des Lighthouse Festivals. Und wer bei so viel gebotener Action Bock auf Entspannung hat, schaut bei Zalando Studios vorbei: um abzuhängen und Energie zu tanken. Das sind die Highlights 2017

                                                 

Zum Entdecken

Auf einer Hängematte chillen kann jeder – doch zwischen coolen Lichtinstallationen relaxen, das gibt’s nur bei Zalando Studios. Das ist kreatives Abschalten.

Zum Chillen

Wie wär’s mit einer Pause? Zwischen Main Stage und Beach Stage die Seele baumeln lassen, etwas kleines snacken und währenddessen Energie fürs nächste DJ-Set tanken ging nie besser.

I like!

Das sagen die Blogger

"Es ist mein erstes Mal auf dem Lighthouse Festival und ich freue mich jetzt schon darauf, gemeinsam mit Hunderten von gut gelaunten Menschen die Musik zu genießen, mich frei zu fühlen und natürlich auf ganz viel Sonne und Meer!"

Julia Fodor von Jay Rox

"Mit einer Sonnenbrille sieht man auch nach Tagen des Feierns noch halbwegs vernünftig aus. Vom Lighthouse Festival erwarte ich natürlich Sonne, viel elektronische Musik und Tanzen wie in meinen besten "Raver-Zeiten" – like no one is watching!"

Raffael von The Lionheaded

Folge dem Beat der Straße

Egal, ob es regnet oder die Sonne scheint – der guten Laune tut das keinen Abbruch. Dem Festival in der Stadt auch nicht. Und im leichten Rain Coat tanzt es sich eh ausgelassener. Der sieht auch cool zu Boots, Crop Top und Eis am Stiel aus, das wir auf dem Weg vom Food Court zur Bühne genießen.

Zum Trend