Filter

Latzhosen

84 Artikel

Latzhose

Eine Zeit lang waren sie nur an Kindern oder werdenden Müttern zu sehen, doch das ist zum Glück vorbei: Die Latzhose ist absoluter Kult und hat sich ihre Pole-Position in Sachen Mode zurückerobert! Der Hype um den Klassiker zieht derzeit weite Kreise und daher solltest auch du dich schleunigst mit dem neuen It-Piece vertraut machen.

Latz do it – setz ein Fashion-Statement mit dem Kult-Piece der 90er

Hättest du dir jemals gedacht, plötzlich wieder Latzhosen zu tragen? Das ist eben das Schöne an der Mode – irgendwann kommen alle Trends zurück. Das Fashion-Highlight der Neunziger präsentiert sich heute richtig vielseitig. Ob kurz, lang oder midi: Hauptsache der Latz ist dran! Du bist nur noch etwas unsicher, wie du den coolen Einteiler am besten stylst? Wir haben ein paar Vorschläge für dich gesammelt.

Inspiriert: 3 Stylingvorschläge für deine Latzhose

#Der Klassiker: Die klassische Latzhose mit langem Bein sitzt locker, die Hosenbeine reichen etwas über die Knöchel. Netter Effekt: Krempel die Hosenbeine hoch und bringe sie somit auf die angesagte 7/8-Länge. Dazu lieben wir schlichte Canvas-Sneakers.

#Sexy: Latzhosen können auch sexy sein? Und wie! Schau dir doch mal die sommerliche Kurz-Variante an! Und mit verführerischen Carmen-Blusen oder Crop-Tops darunter setzt du ganz easy noch einen drauf.

#Trendy: Fashionista trägt diese Saison Culottes und Flared-Jeans – das gilt auch für die Latzhose! Richtig gehört: Der Klassiker kommt jetzt auch mit ausgestellten Hosenbeinen bzw. in angesagter Palazzo-Form. Dieser Look ist nichts für Schüchterne, denn damit ziehst du garantiert alle Blicke auf dich!