Streetwear für königliche Ansprüche. Ob draußen in den Straßen oder im Gym, das britische Fashionlabel bietet dir Kleidung, mit der du deinen einzigartigen Style markierst. Die Outfits strahlen eine Gewinnermentalität aus. Einfach nur einer von vielen zu sein, ist dir nicht genug. Mit den selbstbewussten Kreationen stichst du garantiert aus der Masse heraus.

Kings Will Dream – und was ist dein Traum?

Es gehört zur Philosophie des Unternehmens, sich nicht mit dem Vorhandenen zufriedenzugeben. Selbst wer an der Spitze ist, kann die Grenzen noch höher und weiter peitschen. Und genau das wird auch mit den unverwechselbaren Kreationen gemacht – Design, Qualität und Trends, unermüdlich wird daran gearbeitet noch besser, noch einzigartiger zu werden. Kein Wunder, dass sich das angesagte Label eine königliche Position in der Streetwear-Szene erobert hat. Glaubst auch du daran, dass sich jedes Limit noch weiter pushen lässt? Du trainierst härter, länger und setzt immer wieder neue Maßstäbe? Dann machst du bestimmt auch bei deinem Style deine ganz eigenen Regeln. Und genau dabei will dich das britische Modehaus unterstützen. Individuelle und einzigartige Fashion für alle, die sich nicht fürchten, auch große Träume zu verfolgen.

Unangepasst, entschlossen und unerschrocken

Wer sich in der Königsklasse bewegen will, muss den Mut haben, sein Ding durchzuziehen. Das gilt natürlich auch, wenn es um das Outfit geht. Die unvergleichlichen Kreationen der aktuellen Kollektion haben keine Angst davor, neue Grenzen zu definieren. Zum Beispiel kraftvoll, maskulin und entschlossen, in Schwarz und mit coolen Ripped-Elementen. Uns gefallen die Einsätze im Reptilien-Look. Andere Teile spielen ganz bewusst mit androgynen Styles. Körperbetonte Schnitte, sanfte und helle Farben sind dabei. Du definierst deinen Stil. Die angesagten Teile aus Denim eignen sich besonders für coole Streetstyle-Looks. Besonders stylisch dazu sind die T-Shirts mit reflektierendem Print und Camouflage-Einsätzen. Und weil wir auch im coolsten Outfit nicht frieren wollen, lässt sich mit den Hoodie-Sweatshirts und warmen Jacken im Nu ein traumhaft königlicher Look für jedes Wetter kreieren.

Entdecke auch bei Zalando: