Der Frühling steht vor der Türl, aber dir fehlt noch das passende Paar Schuhe mit denen du die sonnigen Tage so richtig genießen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Keds ist DAS Label für Liebhaber von sportlichem Design und idealem Komfort. Lässige Schuhmode für jeden Geschmack: Finde dein Modell noch heute und klick dich rein in die Welt des US-amerikanischen Erfolgslabels.

Keds | Topdesign aus den USA

Bereits 1916 ain den USA gegrünet, sind die klassischen Modelle heute vom sportlich-legeren Style der Skatermode inspiriert. Mit Erfolg! Die Idee dahiner? Praktische Sneaker die sowohl schick als auch lässig daher kommen. Heute ist Keds international beliebt und bietet casual Looks für Frauen und Männer, Groß und Klein. Je simpler desto besser: Das Geheimnis der Marke liegt nicht nur im zeitlosen Design, sondern auch im unvergleichlichen Tragekomfort kombiniert mit qualitativ hochwertigen Materialien. Einwandfrei verarbeitetes Leinen und eine bequeme Gummisohle bietet jedes Modells und sorgen auch im Sommer für hervorragende Atmungseigenschaften. Bunte Farben, verspielte Muster und Details komplettiern den Look und machen Keds zum idealen Begleiter für die Freizeit.

So stylst du deine Keds

Du hast dein Lieblingsmodell gefunden aber noch keine Idee wie du deinen neuen Schuh am besten stylst? Kein Problem, denn Keds lassen sich wahnsinnig vielseitig kombinieren. Ob im Alltag oder im Büro - Dank des klassischen Schnitts lassen sich die bequemen Leinenschuhe sowohl lässig als auch schick tragen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer angesagten Skinny-Jeans und einem lockeren Pullover in Oversize? So bist du perfekt angezogen für einen langen Spaziergang im Grünen. Du magst es lieber schick? Sneaker zum Kleid sind ein schöner Stilbruch und ideal im Büro oder zum After-Work Drink mit den Kollegen. Sichere dir deinen Favoriten noch heute und ergänze deine Garderobe durch einen echten Klassiker.