Wenn wir den Namen Kangol hören, denken wir natürlich zuerst an die stylishen Hüte, Mützen und Kappen der britischen Traditionsmarke. Kopfbedeckungen, die im Laufe der fast achtzig Jahre Historie unter anderem schon von Arbeitern, Soldaten, der britischen Königsfamilie und namhaften Größen des Rap getragen wurden. Dem fast legendären Anspruch an Qualität und Style steht die hochwertige Bekleidung des Labels in nichts nach.

Kangol: Street Chic mit echtem Wiedererkennungswert

Die kultige Marke mit Ursprung im Nordwesten Englands steht gleichermaßen für Tradition und Innovation. Klassische Silhouetten, die wohl niemals aus der Mode kommen werden, finden in den Kollektionen seit Jahrzehnten ebenso regelmäßig ihren Platz, wie brandneue Shapes und erfrischende Designs. Kaum eine andere Marke kann auf eine derart bunte Geschichte zurückblicken wie Kangol. Kaum ein anderes Label ist in derart vielen Szenen und Kulturen zuhause. Von royal bis rap, von army bis street – der selbstbewusste Kangol-Style weiß einfach zu begeistern. Wer die Kopfbedeckungen der Marke mag, der wird die Bekleidung der neuen Kollektionen lieben.

Halte Ausschau nach dem Känguru

Genau wie bei seinen Mützen, Hüten und Caps legt Kangol auch bei der Herrenbekleidung den Fokus auf einfache Kombinierbarkeit. Eben auf stilvolle und absolut zeitlos designte Basics und Fashion Classics, die einfach in jeden Kleiderschrank gehören. Daher umfasst das Angebot unter anderem T-Shirts, Hosen und Jacken, die sich leicht und vielfältig kombinieren und in persönliche Lieblingsoutfits integrieren lassen. Dank ihres zeitlosen Looks sind die bevorzugt in Farben wie Schwarz, Grau, Navy oder Oliv gehaltenen Kreationen nichts für nur eine Saison. Stattdessen können sie uns für lange Zeit begleiten und zu echten Lieblingsstücken werden.

Entdecke auch bei Zalando: