Als würde Goldkehlchen Jessica Simpson ihre Gesangskarriere noch nicht reichen, zeigt sie uns mit ihrem Modelabel auch noch sehr erfolgreich, wie schön Schuhe sein können. Die sexy Stiefel und High-Heels der Sängerin zaubern mit glamourösen Details problemlos eine gehörige Portion Hollywood in deinen Alltag. Feminin und immer besonders sind diese Eyecatcher wie Musik für unsere Augen.

Jessica Simpson: These Boots are made for walking

In ihrem Coversong scheint Jessica Simpson ein Problem zu besingen, mit dem auch wir uns immer wieder konfrontiert sehen – ein ausgeprägtes Faible für schöne Schuhe. Drum hat die erfolgreiche Sängerin nicht lange gefackelt und mit ihrer Schuhkollektion ein paar sinnlich-heiße Lösungen auf den Markt gebracht. Immer sexy, immer glamourös und immer mit kleinen Details zum Dahinschmelzen, überzeugen die trendbewussten Treter auf ganzer Linie. Es tummeln sich transparente Einsätze neben nietenbesetzten Absätzen, Glitzer und Riemchen, kühle Metallic-Töne neben romantischen Samtoberflöchen. Bei Jessica Simpson findest du eben alles, was an Schuhen Spaß macht und dabei so herrlich feminin wirkt. Das Leben ist einfach zu kurz für langweilige Schuhe!

Glamour vom High-Heel bis zum Overknee

Planst du deine nächste Party-Nacht, kannst du dich auf Jessica Simpson verlassen. Ja, Musik macht sie auch, aber wir meinen in erster Linie die Heels und Pumps, die bei jedem Outfit den Glamour-Faktor in die Höhe treiben. Neben Riemchen-Sandalen erwarten dich Keilabsätze und klassische Pumps, die jedoch nie ein paar besondere Akzente vermissen lassen. Trotz ihrer Vorliebe für hohe Absätze findest du in der Kollektion auch ein paar supersüße Flats und Sandalen, die dennoch dem unverkennbar sinnlichen Stil des Labels treu bleiben. Um auch bei kälteren Temperatur heiße Schuhe zu präsentieren, hat Jessica Simpson Stiefel vom Ankle Boot bis zum Overknee im Repertoire. Du findest sicher auch einen neuen Star für deinen Schuhschrank, ob rockig mit Nieten besetzt oder mädchenhaft mit samtenen Rüschen. Zu unseren Highlights gehören hochgeschnittene Stiefel in Herbstfarben, aber auch sexy Pumps in angesagtem Nude-Metallic. Doch wer will sich hier schon entscheiden müssen? One of these boots are gonna walk all over you!

Entdecke auch bei Zalando: