JAKO ist ein beliebter Sportartikelhersteller mit Sitz im Süden Deutschlands. Das in Hollenbach ansässige Unternehmen wurde bereits im Jahre 1989 gegründet und wächst seither rasant. Der außergewöhnliche Markenname setzt sich aus Jagst und Kocher zusammen, zwei Flüssen, die in dieser Gegend in Baden Württemberg fließen. Einst als kleines Unternehmen gestartet, das die Sportmannschaften rund um Kocher und Jagst bedienen sollte, strebte das Unternehmen schnell größere Ziele an. Heute hat sich die Marke bereits bis weit über die Grenzen von Deutschland hinaus im Teamsportbereich etabliert. Egal ob Trainingsanzüge, Trikots oder mehr: JAKO wartet mit innovativen Designs und besonderem Tragekomfort auf und bleibt stets seinem Motto treu: Living Sports. Da verwundert es nicht, dass der Sportartikelhersteller JAKO auch bereits die Fußball-Bundesliga erobert hat. Neben dem FC Augsburg wird beispielsweise Greuther Fürth ausgestattet. Auch Fan-Trikots dieser namhaften Fußballclubs der Bundesliga findest du bei Zalando.at. Sei Teil einer großen Gemeinschaft und jubele deinem Lieblingsverein im Stadion zu.

JAKO - Sportkleidung, die begeistert

Bei uns findest du bei uns eine große Auswahl an Sportartikeln von JAKO. Was auch immer du suchst, im vielseitigen Sortiment von JAKO wirst du fündig. Attraktive Sporthosen findest du in kurzer oder langer Form. Auch Shirts und Pullover sind in einer Vielzahl im Sortiment bei uns zu finden. Wer seinen kompletten Verein ausstatten möchte, liegt mit den bequemen Trainingsanzügen von JAKO genau richtig. Diese symbolisieren nicht nur Zusammengehörigkeit, sondern fallen darüber hinaus mit einem stets aktuellen Design auf.

Wir lieben Sport: